Beiträge von xabbu

Zitat

Original geschrieben von rLd
    Sagt mal gibt es für SMS/MMS/email Nachrichten kein Vibra? Hab im Menü nichts gefunden bzw. nur für Anrufe aber nicht für Nachrichten. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das es sowas bei so einem Telefon nicht gibt.

Vibra kann SEPARAT für Anrufe, eMails und SMS / MMS eingestellt werden, jeweils im Settings der jeweiligen Applikation

Zitat

Original geschrieben von Fullcontact
    Ist ja Quatsch, wenn man es in der Dicke mit nem iPhone vergleicht, das ja überhaupt keine Hardwaretastatur hat. Ist doch klar, dass es wesentlich dicker als das iPhone ist.

Quatsch ist das nicht, und eine HW-Tastatur muss auch nicht DICK auftragen, siehe Motorola Sholes / Milestone

absoluter Android-Neuling braucht mal einen kleinen "Stups":

beim 3GS werden neue SMS und neue eMails mit einem roten Badge und der Anzahl der neuen Meldungen angezeigt.

Bei meinem neuen HTC Hero ist im Startscreen die Nachrichten Applikation. Wenn eine neue SMS kommt, wird das durch ein Briefsymbol ganz oben und zusätzlich durch einen Badge auf der Applikation angezeigt.

Frage:

Was muss ich wie bei eMails (Google Mail nutze ich) einstellen, das nicht nur am oberen Bildschirm das @-Zeichen angezeigt wird, sondern auch die Anzahl der neuen eMails wie bei den NAchrichten (bzw. wie bei der iPhone Mail-Applikation?

Ist wahrscheinlich ganz einfach, ich finde aber nicht den richtigen Weg / den richtigen Schalter / das richtige Menü

;-(

Danke Euch!

alle gut angekommen, Samstag morgen bestellt, deutsche Adresse, GERMANIA / GERMANY in Textfeld, int. Format Telefonnr., keine Intervention bei UPS oder Apple.

Und, wie ich weiter vorne meine Erfahrungen mit der UK-Bestellung beschrieben habe, gibt es fast unendliche Möglichkeiten, wie es schief oder gut laufen kann, wann es schief oder gut laufen kann.

Selbst wenn es schon im Wagen und auf dem Weg ist, kann der Absender (Apple) das noch zurückholen. Sicher hat man es erst, wenn man UPS unterschrieben hat und die Päckchen in der Hand.

Allen, die schon eins haben: Viel Vergnügen damit! - Allen die noch warten: viel Erfolg!

es gab und gibt bei Apple UK keine iPhones zu kaufen.

Es gab und gibt über den Applestore dort Pay & Go Bundles von O2 UK. Diese sind mit eine Lock versehen und durch O2 UK subventioniert. Es gibt rechtliche und wirtschaftliche Interessen des Geschäftspartners O2 UK diese Geräte nicht in ein anderes Land zu schicken, vor allem, wenn ein Unlock machbar und bekannt ist.

In Italien und einigen anderen Ländern auch gibt es diese Situation nicht. Wie alle, die bis hierher mitgelesen haben wissen, kann man ein völlig freies Gerät z.B. bei apple IT kaufen. Eine Subventionierung gibt es dort nicht.

Daher kostet das UK 32GB unter 600,- Euro - das unsubventionierte IT 32GB aber 699,- Euro.

Ob Apple wie in UK auch in IT einen Riegel vorschiebt, ist völlig offen. Nach meiner Info beziehen die meisten deutschen Händler ihre offenen iPhones aus den Ländern, die offene iPhones anbieten.

Das wird auch bei den 3G Apple nicht entgangen sein. Ein Problem oder eine Verknappung gab es nicht. Es sollte daher davon ausgegangen werden, das Apple zwar gerne tolle, exklusive Deals mit Providern wie T-Mobile macht und damit ZUSÄTZLICHE Marge erarbeitet - aber auch nichts gegen den einfachen Verkauf hat.

Das ist zwar (noch) nicht in Deutschland möglich wegen des exklusiven Deals, aber dafür haben wir ja Italien... ;-)

allahs Aussage stimmt und deckt sich mit den ERFAHRUNGEN der Palm Pre User (precentral.com) - die kurze Akkulaufzeit des Pre kann sich deutlich verlängern, wenn die User in WLAN versorgten Zonen auch WLAN nutzen statt des Sprint Funkstandards. Nun ist der zwar nicht UMTS / GPRS aber eben "Weit-Funk" im Vergleich zum WLAN "Nah-Funk"