ZitatOriginal geschrieben von onemaster
Wieso kann Siri unter ios 6 mehr als unter 5.1.1?
Ich denke das kommt ohnehin alles vom Server.
Gute Frage...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
Wieso kann Siri unter ios 6 mehr als unter 5.1.1?
Ich denke das kommt ohnehin alles vom Server.
Gute Frage...
Wegen des fehlenden JBs und den vielen Bug-Meldungen zögere ich noch mit dem Update auf iOS 6. Ein Bluetooth einschaltendes Siri hätte mich zum Updaten bewogen. So bleibe ich noch auf der 5.11.
Kann Siri mittlerweile Bluetooth ein- und ausschalten?
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Funktioniert dies auch nicht mit der CDMA-Variante? Diese beinhaltet ja immerhin die Bänder 1, 3 ,5
Laut den technischen Daten unterstützt die CDMA-Variante die selben Frequenzen und Technologien wie die GSM-Variante plus CDMA und LTE 13 und 25. Damit ist diese Variante die leistungsfähigste! Wenn ich mich aber recht entsinne, hat die CDMA-Variante vom 4S eine fest eingebaute SIM - ist also fest auf einen (amerikanischen) Provider verdrahtet. Stimmt das und gilt das auch für's iPhone 5?
ZitatCDMA Modell A1429*: CDMA EV-DO Rev. A und Rev. B (800, 1900, 2100 MHz), UMTS/HSPA+/DC-HSDPA (850, 900, 1900, 2100 MHz), GSM/EDGE (850, 900, 1800, 1900 MHz), LTE** (Frequenzband 1, 3, 5, 13 und 25)
Mit dem CDMA Modell (USA?) hätte ich zwei LTE Bänder mehr. Nutzen die mir was als Non-Telekom-LTE Interessent?
Ist bei mir auch drauf, fragt sich bloß wie das (technisch) passiert ist. Abgesehen davon freue ich mich auf die Konzerte.
Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte.
Dieses Urteil ist doch die Chance für Nokia / Microsoft Marktanteile (von Samsung / Android) zu erobern. Das Nokia-Event am 5. September wird dahingehend entscheidend sein.
Laut Macrumors (selber noch nicht probiert) wird für das diesjährige iTunes Festival eine eigene App auf dem Apple TV installiert ohne dass ein Firmware-Update nötig ist. Das nährt die Hoffnung, dass prinzipiell beliebige Apps installierbar sind, also bspw. die Mediatheken-Apps diverser Fernsehsender. Hat jemand weitere Infos dazu? Verwunderlich, dass noch kein Jailbreaker diese Möglichkeit gefunden hat.
ZitatOriginal geschrieben von sTk
z.B. Bluetooth Mode. ABER erstens kostet es und zweitens wurden und werden die ganzen Programme wohl nicht mehr weiter entwickelt... wegen SB-Settings. Was spricht dagegen, wenn ich fragen darf?
Habe sbsettings gestern ausprobiert und mich anschließend wieder beim Frickeln erwischt. Wie zum Geier bekomme ich die Statusleiste mit Infos zu IP-Adresse, Speicher, etc. weg? Ich brauche wirklich nur einen Bluetooth Button, womit ich direkt ins Bluetooth Menü der Systemeinstellungen komme und gefundene Geräte verbinden bzw. trennen kann, so wie's seinerzeit mit dem Browsershortcut möglich war. Sbsettings schaltet Bluetooth lediglich ein und aus - und ist echt frickelig und so garnicht iPhone-like.
ZitatOriginal geschrieben von sTk
Konnte ich auch feststellen! Waren welche von den aktuellsten, die mir gefehlt haben!
Genau wie bei mir, sch...
Noch eine Frage: Gibt's einen eleganten Bluetooth Shortcut for JB iPhones (nicht sbsettings)?