-
Zitat
Original geschrieben von dodendorf
Was mich angesichts der Apple-Abgesänge wundert,sind die vergleichsweise hohen Verkaufspreise des Iphone 5 bei ebay.
Mit Verlaub: Die können doch nicht alle bescheuert sein.
Habe neulich zwei Auktionen beobachtet, bei denen das iPhone 5 32GB am Ende für ca. 680€ verkauft wurde. Bei den Auktionen vor Weihnachten wurden noch Preise deutlich über 700€ gezahlt. Da tut sich also schon etwas.
-
Bei mir läuft seit gestern:
- HP PSC 2175 über USB an Fritzbox 7170
- iPhone App "Printer Pro" (gab's mal kostenlos)
- Drucker als IP Printer einrichten - IP der Fritzbox 192.168.178.1
- Drucken aus diversen Apps per "Senden an Printer Pro"
Nicht gerade schnell, aber cool!
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Auch ein weiterer Rückschritt ist dieses Album aufklappen. Vorher konnte ich innerhalb des Albums sehen, welches der Lieder (noch) nicht von iTunes match gefunden wurde bzw. gar nicht gefunden wird. Jetzt geht das nur noch anhand der elend langen Titelliste...
Dito. Nervt echt.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Mir gefällt das neue iTunes 11 unter OSX :top:
Unter Windows: Ein weiterer Rückschritt bei der Grafik - hat Apple sämtliche Designer entlassen?
- hässliches Icon
- aufdringliche "Konsolen-" Schriftarten bei z.B. "my iPhone"
- die einzelnen Fensterbereiche schlecht proportioniert
- keine Cover mehr in der Titelübersicht
- gerade: der erste Absturz
Passt eigentlich in den Thread: Apple - die schlechten Nachrichten nehmen zu
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Das iPhone 5 ist vieles, aber ganz sicher nicht das beste iPhone aller Zeiten, das ist nämlich das 4S.
Sehe ich genauso. Ich habe dem iPhone 5 entgegen gefiebert und herb enttäuscht worden.
- Länger: Durchaus ein Kaufargument.
- Dünner und leichter: Ganz nett, brauche ich aber nicht wirklich.
- Windiges Alugehäuse inkl. zugehöriger Kratzer: Was soll der Scheiß? Ein echter Rückschritt.
- Höherer Preis: Eine Frechheit.
- iOS 6: Das Windows Vista von Apple. Wo bleiben die wirklichen Innovationen?
-
-
Bin seit dem ersten iPod Touch (dann iPhone 3GS, jetzt 4S) iOS User und immer noch begeistert von der Intuitivität des Systems. Keine Ahnung ob das bei Windows Mobile und Android ähnlich ist, da ich die anderen Systeme noch nie ausprobiert habe.
iOS 6 bzw. das iPhone 5 finde ich allerdings enttäuschend, da sich beide nur in Details von den Vorgängern unterscheiden. Das iPhone 5 ist m.E. von Design her sogar ein Rückschritt. Wo ist denn das tolle "Liquid Metal" geblieben? iOS 6 wirkt im Gegensatz zu Windows 8 mit dem frischen Kachellook (kenne bisher nur die Screenshots) sehr angestaubt. Hier wäre mal wieder ein Geniestreich von Apple gefragt, um die Langweile auszutreiben ohne die Intuitivität zu verlieren.
Wie auch immer: ich werde erstmal beim 4S + iOS 5.1.1 (JB) bleiben, denn ich habe ehrlich gesagt Angst beim Umstieg auf ein anderes Gerät wieder mit dem Frickeln anzufangen und: einen Plastikbomber brauche ich auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Pineapple
Leider hat das iPhone 5 die gleichen Probleme beim Wiedereinbuchen beim Wechsel von 3G auf UMTS und umgekehrt. Ich hatte auf eine Verbesserung im neuen iPhone gehofft.
3G = UMTS
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Ein schönes Beispiel dafür, wie subjektiv das ist: Ich habe den Button für den Ortungsdienst noch nie benötigt, da er bei mir immer aktiviert ist. Aus meiner Sicht könnte er also in die tiefste Ecke des iOS verschwinden :p
Dito.
Wie wär's also mit einer Möglichkeit, das Menü zu individualisieren? Richtig:
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Aber Apple zeigt uns gerne, was wir benötigen und was nicht. Entlastet irgendwie auch 

-
Ein Argument für iOS 6: der Bluetooth Button ist offensichtlich eine Etage höhergerutscht: