ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
mac-es: Bist du o2-Kunde? Dann beschwer' dich bei deinem Netzbetreiber: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=358791
Bin ich! Danke für die Info! Echt krass, was die mit einem treiben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
mac-es: Bist du o2-Kunde? Dann beschwer' dich bei deinem Netzbetreiber: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=358791
Bin ich! Danke für die Info! Echt krass, was die mit einem treiben...
ZitatOriginal geschrieben von Old Europe
Bisher immer Berlin
Wann hast Du es zuletzt probiert? Heute waren weder die Münchner noch die Berliner Nr. erreichbar.
ZitatOriginal geschrieben von burnerOne
seit ihr euch sicher das der 0556389 der richtige ist... mit dem gibt es kein update, bzw. es heißt meine telefon wird nicht erkannt.
Laut Internet ist für diesen Produktcode auch noch kein Update verfügbar.
Das Problem habe ich nun auch...
Für Infineon hoffe ich, daß es an der Firmware und nicht am Chipsatz liegt, sonst können die schön langsam ihren Laden dichtmachen (oder einen Käufer suchen)...
Hatte schon jemand Erfolg beim Updaten eines PC-geänderten 6220 Classic (o2)? Bei mir wird eine neue Firmwareversion angeboten, das Update bricht jedoch ab.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Old Europe
Beides. Die Handy- und Auslands-Nummern habe ich mit Pause- und #-Zeichen im Handy abgespeichert. Wenn ich aber eine Nummer anrufe, die nicht gespeichert ist, warte ich auf die Ansage und wähle dann die Nummer mit # am Ende.
Im Moment benutze ich außer nonoh auch noch InterVoip (gehört auch zu Betamax), da kostet die Minute sogar nur 6,5 ct (+MwSt). Bei InterVoip sind die Preise allerdings recht instabil...
Gruß,
Old Europe
Danke für die Info! Welche Nr. nimmst Du, die Berliner, Hamburger oder Münchner?
ZitatOriginal geschrieben von Old Europe
Ja, benutze nonoh schon seit über einem Jahr und es funktioniert tadellos!
Old Europe
Du wählst also die nonoh-Festnetznr. an, bekommst eine Computeransage und wählst dann zum Ziel weiter? Oder gibst Du die komplette Nr. inkl. Pausezeichen ein und wählst quasi direkt durch?
Funzt bei jemanden "Nonoh Mobile", also das Anrufen der Nonoh-Festnetznr. mit anschließender Weiterverbindung (auch vom Handy aus)? Call-back und SIP funktionieren gut...
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
mac-es: ne, ich konnte auch ohne Netzteil updaten. Das muss nicht angeschlossen sein. Etwas Panik hatte ich aber auch als auf einmal beim Update die Meldung erschien das die USB-Verbindung unterbrochen sei und dann zigmal das akkustische Signal ertönte das immer kommt wenn man bei Windows ein Gerät am USB-Port anschließt oder abzieht. Das muss einem doch gesagt werden das sowas passiert, das man sich da aber nix bei denken braucht...
Bei mir kam die Aufforderung den Akku herauszunehmen und wieder einzulegen, "Retry" zu drücken und das Handy einzuschalten. Habe ich zweimal gemacht und jedesmal ist das Update abgebrochen. Was nun?
Mal ne Frage zum Thema Update: Funzt das nur mit angeschlossenem Ladegerät? Hab's mit vollgeladenem Akku und ohne angeschl. Ladegerät versucht, wobei der Updater abgebrochen und eine mittlere Panik bei mir ausgelöst hat. Zum Glück funzt das Gerät aber noch normal (mit der alten Firmware).