ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Freies Gerät: 0556389
Der hier, danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Freies Gerät: 0556389
Der hier, danke!
Danke Sascha!
Gibt's weitere Angebote, durchaus auch für die Schublade?
Den Sipgate-SIP-Client gibt's nicht im Appstore.
Schön wäre ein "freier" SIP-Client aus dem Appstore, wo man den Provider seiner Wahl einstellen kann. Idealerweise sollte dieser dann auch auf dem iPod Touch funzen ![]()
.. und bitte einen für's Nokia 6220 Classic. :top:
ZitatOriginal geschrieben von DieTwelf
Hi,
seit wann ließt du hier mit?
Es gibt Verträge, da macht man 200€ und mehr Gewinn, bei EINEM Vertrag! Hier sind es zwei.
Noch nicht so lange, aber ab jetzt regelmäßig ![]()
Mal was außergewöhnliches, obwohl ja mittlerweile schon Motorroller mit Handyverträgen vercheckt werden:
Gibt's einen Handyvertrag mit dem Kärcher Dampfreiniger SV 1802 oder SV 1902?
ZitatOriginal geschrieben von aday
mac-es
Da man auch ein Startguthaben von 25,-€ und man es auch mit der Grundgebühr berechnen kann hast du mehr.
Also: 620 (Auszahlung)- 477,60 (Ggebühren) - 2*24,95 (Anschluss) + 50 (Startguthaben) = 142,50€
Vertrag für einen 18-Jährigen durch, hab ja bisher keine Verträge?
Also 142,50€ für das Ausfülllen einiger Papiere? Krasses Geschäftsmodell :confused:
Kann jemand sagen, ob das 6220c mit dem Carkit CK-300 läuft? Bitte Erfahrungen aus der Praxis und keine Verweise auf die Nokiaseite, wo das 6220c bei den kompatiblen Geräten nicht gelistet ist (ebenso wenig wie das N82). Danke!
Sorry, ich hab's nicht kapiert: Ich schließe zwei Verträge ab, nehme kein Gerät und bekomme somit 620,00€ - 477,60€ - 2x24,95€ = 92,50€ geschenkt? Wo ist da bitte der Haken? Und am Ende noch 15000 Vodafone-Stars dazu :confused:
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
mac-es: ICh dachte eigentlich beides ... also 15% plus SMS
So wie ich es verstanden habe, nur eines von beiden. Die SMS sind mir eh egal...