Beiträge von mac-es

Habe gerade meinen Vertrag (Genion L) nach 19 Monaten per Hotline verlängert und bin ins Inklusivminutenpacket 100 gewechselt (17€ / Monat dank 15% Onlinerabatt). Dazu gibt's für 149,95€ + 4,95€ Versandkosten einen iPod Touch 16GB und ein Nokia 6220 Classic dazu. Macht auf 24 Monate gerechnet ca. 563€ für beide Geräte + Freiminuten.

Hört sich fair an - oder habe ich in aller Euphorie etwas übersehen?

Zitat

Original geschrieben von kjvision
    also für 770 euro fiskosten würde ich es sicher nicht machen! aber ist ja deine entscheidung, da würde ich schon direkt bei t-mobile machen.

Deshalb meine Frage:

Zitat

Original geschrieben von mac-es
    Mal eine Frage an die Schubladenvertragexperten:

Bei ebay existieren momentan einige iPhone 3G Angebote mit 2 oder 3 Verträgen, die sich auf monatlich ca. 30€ belaufen aber aufgrund der extrem hohen Gesprächskosten nicht wirklich zu gebrauchen sind. Gibt es bei solchen Verträgen, die Möglichkeit vorzeitig, also z.B. nach 12 Monaten in einen günstigeren Schubladenvertrag zu wechseln oder muß ich die vollen 24 Monate durchziehen? Wäre letzteres der Fall wär's unattraktiv, könnte ich aber nach 12 Monaten die GGs drücken, wäre das iPhone evtl. günstig zu haben.

Mal eine Frage an die Schubladenvertragexperten:

Bei ebay existieren momentan einige iPhone 3G Angebote mit 2 oder 3 Verträgen, die sich auf monatlich ca. 30€ belaufen aber aufgrund der extrem hohen Gesprächskosten nicht wirklich zu gebrauchen sind. Gibt es bei solchen Verträgen, die Möglichkeit vorzeitig, also z.B. nach 12 Monaten in einen günstigeren Schubladenvertrag zu wechseln oder muß ich die vollen 24 Monate durchziehen? Wäre letzteres der Fall wär's unattraktiv, könnte ich aber nach 12 Monaten die GGs drücken, wäre das iPhone evtl. günstig zu haben.

Zitat

Original geschrieben von nonerd
    @ Soulwalker

Den Typen aus Aachen kenne ich auch, der macht echt Schotter damit in der Bucht!
    Hatte Kontakt mit ihm und er erklärte mir, dass er selbst (scheinbar genug Zeit hat) die Läden in Belgien abklappert und bei einer Tour durchaus mehrere hundert Kilometer reißt!

Schaut mal hier , einfach irre!

Unglaublich, 1610€ für ein iPhone :confused: