ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
FreiSMS bekommen?
Da ich ein SMS Wenigschreiber bin, habe ich mich für die 15% Rabatt ansatt Frei-SMS entschieden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
FreiSMS bekommen?
Da ich ein SMS Wenigschreiber bin, habe ich mich für die 15% Rabatt ansatt Frei-SMS entschieden.
Habe gerade meinen Vertrag (Genion L) nach 19 Monaten per Hotline verlängert und bin ins Inklusivminutenpacket 100 gewechselt (17€ / Monat dank 15% Onlinerabatt). Dazu gibt's für 149,95€ + 4,95€ Versandkosten einen iPod Touch 16GB und ein Nokia 6220 Classic dazu. Macht auf 24 Monate gerechnet ca. 563€ für beide Geräte + Freiminuten.
Hört sich fair an - oder habe ich in aller Euphorie etwas übersehen?
ZitatOriginal geschrieben von kjvision P.S frag mal alles genau nach und kalkuliere mal durch dann vergleicht du das Angebot.
AGBs sind das eine, praktische Erfahrung das andere. Deshalb: Gibt's irgendwelche praktischen Erfahrungen?
ZitatOriginal geschrieben von kjvision
also für 770 euro fiskosten würde ich es sicher nicht machen! aber ist ja deine entscheidung, da würde ich schon direkt bei t-mobile machen.
Deshalb meine Frage:
ZitatOriginal geschrieben von mac-es
Mal eine Frage an die Schubladenvertragexperten:
Bei ebay existieren momentan einige iPhone 3G Angebote mit 2 oder 3 Verträgen, die sich auf monatlich ca. 30€ belaufen aber aufgrund der extrem hohen Gesprächskosten nicht wirklich zu gebrauchen sind. Gibt es bei solchen Verträgen, die Möglichkeit vorzeitig, also z.B. nach 12 Monaten in einen günstigeren Schubladenvertrag zu wechseln oder muß ich die vollen 24 Monate durchziehen? Wäre letzteres der Fall wär's unattraktiv, könnte ich aber nach 12 Monaten die GGs drücken, wäre das iPhone evtl. günstig zu haben.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Auf solche Angebote würde ich eh nie bieten, zumal die Bewertungen unter 500 sind und das Ganze auch eine Grafik ist. Sollte mal was schief gehen, dann muss er nur noch den Grafik-Link entfernen/verändern und schon hat man keinen Nachweis, wie das Angebot damals konkret aussah.
ZitatOriginal geschrieben von MasterBee
Tja da hilft nur eins: Das Kleingedruckte des NB oder Providers lesen...
Zeig uns doch mal eine solche Auktion.
Mal eine Frage an die Schubladenvertragexperten:
Bei ebay existieren momentan einige iPhone 3G Angebote mit 2 oder 3 Verträgen, die sich auf monatlich ca. 30€ belaufen aber aufgrund der extrem hohen Gesprächskosten nicht wirklich zu gebrauchen sind. Gibt es bei solchen Verträgen, die Möglichkeit vorzeitig, also z.B. nach 12 Monaten in einen günstigeren Schubladenvertrag zu wechseln oder muß ich die vollen 24 Monate durchziehen? Wäre letzteres der Fall wär's unattraktiv, könnte ich aber nach 12 Monaten die GGs drücken, wäre das iPhone evtl. günstig zu haben.
ZitatOriginal geschrieben von nonerd
@ Soulwalker
Den Typen aus Aachen kenne ich auch, der macht echt Schotter damit in der Bucht!
Hatte Kontakt mit ihm und er erklärte mir, dass er selbst (scheinbar genug Zeit hat) die Läden in Belgien abklappert und bei einer Tour durchaus mehrere hundert Kilometer reißt!
Schaut mal hier , einfach irre!
Unglaublich, 1610€ für ein iPhone :confused:
Bitte nochmal für mich (Blöden) bestätigen oder dementieren:
Alice Mobile -> o2 Genion L = 15 Cent / Minute
o2 Genion L -> Alice Mobile = kostenlos