ZitatOriginal geschrieben von Fixl
Viel Spass beim bestellen!
Macht auf Englisch mehr Spaß ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Fixl
Viel Spass beim bestellen!
Macht auf Englisch mehr Spaß ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Crisu
Wobei ich die weiße Variante etwas unkonsequent finde, da müsste dann auch die Front weiß sein, und nicht nur die Rückseite.
Weißer Touchscreen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Wird zwar etwas OT jetzt, aber was ist bitteschön an 29 EUR für den Ausbau der Kamera "dreist"? Hast Du schon mal ein iPhone zerlegt und wieder zusammengebaut - und das möglichst, ohne Spuren zu hinterlassen?
Aus meiner Erfahrung mit dem iPhone ist das durchaus angemessen!
Jetzt aber wieder BTT
Gruß, Diet
Der Kameraausbau ist ein echtes Schnäppchen, schau Dir mal die anderen Preise an.
Die Preise von den "Doktoren" sind jenseits von gut und böse, fast schon dreist.
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Das Motorola W208 ist ein Dualband Mobile Phone.
GSM 900/1800 für Europa und GSM 850/1900 für Amerika.
Beim Motorola F3 steht auch
Quad-Band: Dual-Band GSM 900/1800
Andy
Ist das softwaremäßig änderbar oder steckt da eine andere Hardware dahinter?
ZitatOriginal geschrieben von Nitpicker
Siemens hatte auch bei den günstigen geräten teilweise triband. Vielleicht findest du noch irgendwo einen passenden restebestand an neuen handys.
Danke für den Tipp, werde mal suchen.
Sorry, daß ich den alten Thread wieder aufwärme. Grund: ich suche ein günstiges Phone, welches in Südamerika (GSM 1900) funzt.
Laut der Webseite von Motorola (W208 Specs) handelt es sich um ein solches Phone: "Quad-Band: Dual-Band (GSM 900/1800) und (GSM 850/1900)".
Mir ist nun nicht ganz klar ob's ein Quad- oder Dualbandphone ist (oder beides :confused: )?
Alternativ würde ich gerne wissen, ob ihr andere günstige (<40€) Phones kennt, die GSM 1900 beherrschen.
Thanks! :top:
Re: DSL "Knebelverträge"
ZitatOriginal geschrieben von FooFan
Alice: 1Monat MVLZ (teilweise aber problematisch bei der realisierung)
Was meinst Du damit? Alice funzt wunderbar, die Grundgebührpreissenkungen und Datenratenerhöhungen passieren (nach Verfassen einer freundlichen Mail an den Kundenservice fast) automatisch und die FritzBox funzt ohne das Alice-Modem auch problemlos. Willst Du "reines" DSL ist Alice m.E. die erste Wahl.
ZitatOriginal geschrieben von jute
Ich habe es auch am Freitag bei Handytick.de in Verbindung mit einer o2-VVL bestellt.
Ich habe auch die Info, dass die Geräte in dieser Woche erwartet werden.
Wie lange vor Auslauf der Vertrags kann man verlängern? Bleiben die Konditionen bestehen oder kann man auch z.B. von Genion in eines der Inklusivminutenpakete wechseln?
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Es gibt wieder eine neue Version: R1EA037
Scheinbar seit 14.4. über SEUS verfügbar.
Gruß Deifie
Bitte posten, wenn sich die Kameraqualität dadurch verbessert.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Das liegt am Handy und der Firmware. S/// hat die Lautstärke bei einigen neueren Geräten wohl etwas gedrosselt. Außerdem hat die W-Reihe ohnehin das beste und lauteste Klangbild.
Kann auch am Konnektor liegen (Stichwort: Impedanzanpassung). Seinerzeit beim Siemens SXG75 lieferte ein schlecht angepasster Nachbauadapter nur einen sehr leisen Klang, der Originaladapter (in China erworben, da leider nie auf dem dt. Markt erhältlich) hingegen einen sehr satten und deutlichen lauteren Sound.