-
Zitat
Original geschrieben von sherrard
Leider konnte diese Frage bislang niemand beantworten - ebensowenig wie ich, allerdings liegt die Vermutung nahe, dass auch das N82 kompatibel ist und es einfach nicht in der Liste steht.
Ich habe das CK-300 seit einigen Tagen und warte auf den Einbau (Ende April) - leider startet nicht mal die beigefügte CD, die Anleitungen muss man sich also "rausfischen". In diesem Zusammenhang ist mir aufgefallen, dass es eine "Car Kit" Software geben soll, die auf dem jeweiligen Telefon installiert werden muss, um einige Features zu nutzen - eigentlich sollte diese auf der CD enthalten sein, ist sie aber nicht und im Internet finde ich sie ebenfalls nicht...
Danke, daß Du das Thema wieder aufgegriffen hast! Halte uns bitte auf dem Laufenden.
-
Wäre interessant zu wissen, ob die betroffenen Arbeiter und Angestellten auch so heftig protestieren wie hier in Deutschland, wenn ein Werk geschlossen wird, oder ob sie sich damit abfinden, nach dem Motto "Das Leben geht weiter...". Kommt mir manchmal so vor, daß bei uns (auf hohem Niveau) am heftigsten gejammert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von mauro99
Das N96 bekommt wohlmöglich Xenon flash!
Link
Zitat
Daedalus85 from Esato said that Nokia will add Xenon flash to their new flagship N96.
Ja wenn der das sagt, wird's wohl stimmen... 
-
Kann mir jemand sagen, warum das neue Carkit CK-300 mit fast allen N-Series Geräten, aber nicht mit dem N82 kompatibel ist?
-
Zitat
Original geschrieben von el_pipe
wieso ist das für dich ein flop? man hat dort im video gesehen das es neue und interessante geräte geben wird! das hat doch nichts mit nem flop zu tun, oder?
bevor du dich negativ über etwas äusserst wovon du sicher keine ahnung hast(vermutlich hast du das video nicht mal gesehen), solltest du lieber in das forum gehen das deine bevorzugte handymarke führt, denn einfach mal schlecht reden bringt hier sicher nichts....
"Flopp" bezog sich auf den Ford Edsel, also nicht gleich beleidigt sein.
-
Klingt so wie "Ford Edsel", der größte Ford-Flopp aller Zeiten...
-
Zitat
Original geschrieben von mac-es
Gibt's Aussagen zur Kameraqualität (besser / schlechter)?
Nix verbessert?
-
Gibt's Aussagen zur Kameraqualität (besser / schlechter)?
-
Den "Extrakt" möchte ich Euch nicht vorenthalten, schließlich gibts da auch was fürs Auge...
Zitat
Fotos vom "überfüllten" Canaveiras... auch im Tijolino sind die Tische, resp. ein Tisch, voll...
http://picasaweb.google.com/Sabinekalli/
-
Bin zugegebenermaßen neugierig, was mit den Auswanderen passiert ist und wollte damit das Topic wieder in Erinnerung bringen und zu "Insiderberichten" aus Kirchheim Teck / Canavieras anregen. Da es aber offensichtlich nervt, werde ichs sein lassen...