Was hat sich denn durch das Update verbessert? Die Kameraqualität (auch)?
Beiträge von mac-es
-
-
Neues von den Patchworkern
Aus einem anderen Forum von einem deutschen "Local":
ZitatAlles anzeigen
[...]Den auswanderern gehts noch recht gut, die cabana Tijolinho hat immer gaeste,
essen und trinken super und sie sind sehr nette leute.Sendung: Beim schnitt wird wohl gemogelt, damit alles noch groeber rauskommt.
Die protagonisten muessen sich auch bedeckt halten, denn nicht mal der fiskus goennt ihnen ein bisschen sonnenschein.Der airport war uebrigens Una-Comandatuba ( Hotel Transamerica ) da steigen oft nur
ganz wenig leute aus. Nix getuerkt, war ja selber dort und hab winke winke gemacht.[...]
Die auswanderer kommen trotz komplizierter vorraussetzungen bisher ganz gut zurecht und sind beliebt.
Leider waren sie bei manchem zu ueberstuerzt und hatten auf die angebotene hilfe verzichtet. Auto- und die 1.cabana waren voll fuer den arsch, das haetten sie sich sparen koennen. Fuer die TV-Serie sind solche dinger natuerlich volltreffer.
Bei den grundstuecken haben sie sich nicht verkauft, die waren von mir und da befinden sie sich in relativ guter nachbarschaft.
Wir bauen gerade nebenan ein terrassenhaus, der rohbau steht und es geht insgesamt langsam aber sicher vorwaerts in Canavieiras.[...]
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Warum machen die das also? Klar, weil sie von den Fernsehsendern bestimmt Geld für bekommen! Mich würde halt interessieren, wieviel die für sowas bekommen! Hat da irgendjemand nähere Infos?
In einem anderem Forum war von 750€ - 1500€ die Rede, wobei nicht klar war, ob nur für eine Folge oder pauschal für alle Folgen. -
Warum haben die dann alles hingeschmissen, wenn's so gut lief? Wenn den Gerüchten zu glauben ist (wieder in Stuttgart...), dann haben Sie die ganze Sache wohl unterschätzt. Glaubt man hingegen den Webforen vor Ort, sind sie noch da und Ihr Laden läuft. Bin gespannt auf die Insider-News!
-
Auswandern nach Canavieiras
Falls Ihr Interesse und das nötige Kleingeld habt:
Haus am eigenen Strand in Canavieiras Bahia Brasilien
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wenn etwas in 3GPP definiert ist heisst das noch lange nicht das es auch eingesetzt wird, wie z.B. Uhrzeitübermittlung, Umleitungen von SMS/MMS, UTRA-TDD, ... Imho wird derzeit schon noch AMR-NB -> G.711 -> AMR-NB umcodiert.Stimmt...
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Hierzu ist die Stellungnahme von Pro7 interessant
Hatte ich eingangs schon geschrieben, daß ich diese, in Anbetracht der nicht zu leugnenden Tatsachen, für eine Frechheit halte. Sagt viel über Pro Siebens Umgang mit der Wahrheit aus...
Bzgl. der Patchworkfamilie dürfen wir (die Interessierten) gespannt auf die Folgen im nächsten Jahr sein. Würde mich gerne persönlich überzeugen, aber Urlaub und Geld für Flugtickets sind gerade etwas rar...
-
3GPP hat für UMTS "Transcoder free Operation" definiert, also wird, so wie Du es sagst, nix umcodiert, wenn beide Seiten den gleichen Codec verwenden.
-
Mein Pocket Loox hat eine Ledertasche mit Magnetverschluß. Display- oder sonstige Gerätebeeinträchtigungen konnte ich nicht feststellen. Ich würde trotzdem die Finger von solchen Taschen lassen, v.a. wenn sich angewöhnt hat Geldbeutel und Handy (inkl. Tasche) übereinander in der Hand zu tragen bzw. so abzulegen. Man sollte nämlich reichlich Abstand zw. dem Magneten und seinen Scheckkarten bzw. deren Magnetstreifen halten. Mir hat's einige Magnetstreifen gelöscht, zu allem Überdruß im Ausland, wo ich zwecks Tanken dringend darauf angewiesen war! Meiner Meinung nach gehören solche Taschen verboten.
-
Eins habe ich dabei immer noch nicht kapiert: Gibt es dann immer noch den Sparer-Pauschbetrag von 801€ / 1602€, also bleiben Erträge unterhalb dieser Sätze steuerfrei oder fällt dieser weg?