Beiträge von mac-es

Neues von den Patchworkern

Aus einem anderen Forum von einem deutschen "Local":

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Warum machen die das also? Klar, weil sie von den Fernsehsendern bestimmt Geld für bekommen! Mich würde halt interessieren, wieviel die für sowas bekommen! Hat da irgendjemand nähere Infos?

In einem anderem Forum war von 750€ - 1500€ die Rede, wobei nicht klar war, ob nur für eine Folge oder pauschal für alle Folgen.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wenn etwas in 3GPP definiert ist heisst das noch lange nicht das es auch eingesetzt wird, wie z.B. Uhrzeitübermittlung, Umleitungen von SMS/MMS, UTRA-TDD, ... Imho wird derzeit schon noch AMR-NB -> G.711 -> AMR-NB umcodiert.

Stimmt...

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Hierzu ist die Stellungnahme von Pro7 interessant :D

Hatte ich eingangs schon geschrieben, daß ich diese, in Anbetracht der nicht zu leugnenden Tatsachen, für eine Frechheit halte. Sagt viel über Pro Siebens Umgang mit der Wahrheit aus...

Bzgl. der Patchworkfamilie dürfen wir (die Interessierten) gespannt auf die Folgen im nächsten Jahr sein. Würde mich gerne persönlich überzeugen, aber Urlaub und Geld für Flugtickets sind gerade etwas rar...

Mein Pocket Loox hat eine Ledertasche mit Magnetverschluß. Display- oder sonstige Gerätebeeinträchtigungen konnte ich nicht feststellen. Ich würde trotzdem die Finger von solchen Taschen lassen, v.a. wenn sich angewöhnt hat Geldbeutel und Handy (inkl. Tasche) übereinander in der Hand zu tragen bzw. so abzulegen. Man sollte nämlich reichlich Abstand zw. dem Magneten und seinen Scheckkarten bzw. deren Magnetstreifen halten. Mir hat's einige Magnetstreifen gelöscht, zu allem Überdruß im Ausland, wo ich zwecks Tanken dringend darauf angewiesen war! Meiner Meinung nach gehören solche Taschen verboten.