Beiträge von mac-es
-
-
Diese Hürden haben die Patchworker - zumindest laut den Angaben auf ihrer Webseite - schon überwunden.
Die Thaibar war definitiv ein Fake; es existieren im Web diverse Fotobeweise, daß die Bar jetzt völlig verlassen & vermüllt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von webbiller "ich wolle grosse brrot stuck zwei"

-
Patchworkfamilie
Auf http://www.novavida-turismo.com/ sind jetzt Bilder von der Eröffnungsparty online (unter "Aktuelles"). Haben wohl einige Leute zusammengetrommelt und VOX hat alles schön gefilmt. Würde aber nicht behaupten, daß da der Bär steppt. Hoffentlich nicht so ein Fake wie die Thaistrandbarfete...
-
Angeblich haben sie elf Jahre (erfolgreich?) das Restaurant zur Brücke in Kirchheim / Teck geführt. So ganz ungeschickt sind sie also nicht.
-
Falls man den Popupblocker mal ausschaltet:
ZitatNächster Sendetermin bei "Goodbye Deutschland":
Es werden im Januar oder Februar 2 neue Folgen ausgestahlt, sobald wir den genauen Termin haben, geben wir euch Bescheid.
Man darf also gespannt sein...
-
Hi Leute,
was haltet Ihr eigentlich von o.g. Auswanderersendungen? Ich meine damit andere, differenziertere Meinungen als in div. anderen Foren, wie z.B. "Sind doch eh alles Hartz-IV-Loser und lassen wir für'n Appel und 'n Ei als Idioten vermarkten" oder "Is' der volle Fake, billig produziert mit hohen Einschaltquoten".
Sicherlich, an den genannten (Vor-) Urteilen ist was d'ran, beispielsweise wurde auf Pro 7 in einer Folge von "It's my Life" ein "Chaotentrio" gezeigt, wo jeder seinen Job in D hinschmiss um in Thailand eine Bar zu eröffnen. Mittlerweile haben Thailandreisende die (ziemlich abgelegene) Bucht besucht und mittels Fotobeweis dargelegt, dass die Bar nun verlassen ist und offensichtlich nur für einen Abend bei den Filmarbeiten in Betrieb war. Besonders dreist verhält sich Pro 7 dabei, indem es unter Bezugnahme auf Aussagen der Produktionsfirma behauptet, alles wäre echt gewesen!
Auch die Hartz-IV-These scheint manchmal zuzutreffen, wenn man sich das Auftreten und Verhalten einiger Akteure anschaut.
Trotzdem würde mich - persönlich, da auch ich mal mit dem Gedanken gespielt habe, auszwandern - interessieren, ob noch mehr dahinter steckt, also ob zumindest ein Bruchteil der gezeigten Personen ernsthafte Absichten und dementsprechende Pläne hat (die scheitern oder erfolgreich sein können).
Besonders - weil mir das Land gefällt - interessiere ich mich für das Schicksal der "Patchwork" Familie Mermi-Schmelz, die in Canavieiras / Brasilien angeblich ein Grundstück gekauft haben und dort eine kleine Feriensiedlung aufziehen wollen, siehe: http://www.novavida-turismo.com/
Schaut Euch mal die Kommentarseiten dort an (etwas verstreut, unter "Aktuelles" zu finden). Da gibt's Verschwörungstheorien, üble Beschimpfungen, Glückwünsche und auch unfreiwilligen Slapstick, aber keine Hinweise was wirklich los ist. Beispielweise sollte am 8.12.2007 eine Eröffnungsparty steigen, aber ein Kommentar geschweige denn Bilder seitens der Betreiber existiert nicht. Also auch ein Fake?Ich bleibe d'ran, recherchiere im letzt genannten Fall weiter und informiere Euch, falls es Neues gibt. In der Zwischenzeit freue ich mich auf zahlreiche Kommentare!
-
Würde mich auch interessieren. Auf welchen (S///) Handies ist "Gapless" möglich?
-
Da meine Frage im N82 Thread unterging, poste ich nochmal hier: Unterstützt der Nokia Media Player "Gapless Output" von MP3s, also Wiedergabe ohne die ätzenden Lücken zw. einzelnen Files bei Live- und Mixalben? Wie schaut's beim Media Player von S/// aus (z.B. K850i)?
-
Zitat
Original geschrieben von mac-es
Eine Frage am Rande: Unterstützt der Nokia Media Player "Gapless Output" von MP3s, also Wiedergabe ohne die ätzenden Lücken zw. einzelnen Files bei Live- und Mixalben?Und wie schaut's aus?