Eine Frage am Rande: Unterstützt der Nokia Media Player "Gapless Output" von MP3s, also Wiedergabe ohne die ätzenden Lücken zw. einzelnen Files bei Live- und Mixalben?
Beiträge von mac-es
-
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Wie kann man die Antenne nur dort unten platzieren?
Das senkt den SAR-Wert erheblich. -
Zitat
Original geschrieben von clown28
Ich fands damals vie zu teuer und hab mir deshalb des CK-7W besort..Clown
War der Austausch problemlos machbar, bzgl. den Steckern zum Auto / Autoradio hin? Falls ja, würde ich das auch machen. Der Mikroaustausch war wahrscheinlich die größte Fummelei, oder? -
Kann damit aber nur Geräte mit Pop-Port adaptieren, also kein N95 / N82, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
soweit ich weiss, gibt es die möglichkeit, über einen neuen Gerätehalter + Adapterkabel das Cark-91 weiter zu verwenden!
Danke! Weißt Du, von solche Adapter erhältlich sind (www-link)? -
So wie es ausschaut, schwört ihr hier auf Brodit (Passiv-) Halter + Bluetooth FSE? Oder gibt es Infos zu einer Umbaulösung?
-
Ich wärme diesen alten Thread wieder auf, da mich das Thema ebenfalls interessiert. Konkret: Habe eine Nokia 6310 FSE und möchte die Verkabelung für eine neueres Modell (N95 / N82) wiederverwenden. Habt Ihr irgendwelche Tipps / Erfahrungen?
-
So'n Scheiß... Habe gerade festgestellt, daß sich Lade- und Micro-USB-Buchse an der Seite des Gerätes befinden. Schlecht für Autohalterungen.
Weiß jemand, ob es einen Adapter / Umrüstsatz geben wird, um eine vorhandene, herstellerspezifische (Volvo) Autofreisprecheinrichtung (Nokia 6310) weiterzuverwenden? Gibt es sowas für's N95? Würde sich ja gerade wg. der Navigationsfähigkeit der Geräte anbieten... Oder komme ich um eine Bluetooth-FSE nicht herum?
-
Aus einem anderen Forum...
ZitatWer das N82 via Remote Device Access über das Internet mal antesten möchte kann dies nach vorheriger Registrierung hier tun.
-
Zitat
Flight Mode No
Wenn das so stimmt, ist es ein Rückschritt...