Beiträge von mac-es
-
-
Zitat
Original geschrieben von DyCE
Was heißt das jetzt? Ist das eine Messe? -
-
Zitat
Vorigen Mittwoch kündigte Nokia sein Multimedia-Handy N82 an. In der Pressemitteilung hieß es "Das Nokia N82 ist ab sofort in ausgewählten Ländern erhältlich."
Dies gilt wohl nicht für Deutschland. Eine Pressesprecherin teilte uns mit, dass das Handy hierzulande erst im 1. Quartal 2008 beim Händler stehen wird.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Jefferson
Hallo,also irgendwie frag ich mich, warum es dieses Handy überhaupt gibt...
ich meine, es hast doch absolut die gleichen features wie das N95, wenn man einmal von dem Xenon Blitz absieht.Da es jetzt auch noch billiger ist, frag ich mich, wer dann noch das N95 kaufen sollte?!
Nun gut, es sieht nicht wirklich gut aus, aber das N95 ist ja nun auch kein Schmuckstück.
Also ich verstehe Nokia nicht mehr...Mir gefällt's sehr gut, hat alle Features des N95, aber nicht dessen Slider, mit dem ich mich nie anfreunden konnte. Eigentlich stand das S/// K850i auf meiner Kaufliste, verschwindet davon aber wieder zugunsten des N82.
Wer all die Nokias kaufen soll? Überlaß' das ruhig mal Nokia. Die sind in der Vergangenheit gut mit ihrer Produktvielfalt gefahren.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Schade:"It looks and feels plasticky."
"If only it didn't look and feel so cheap in real life."
Und die Tasten betreffend: "Here, they feel like plastic."Nach den haptischen Katastrophen N95 und N958GB schon wieder ein Plastikbomber?
ZitatSunday, November 11, 2007
Nokia N82: impressions after a week...Der Test eines Vorserienmodells, der keine Schlüße auf die endgültige Version zulässt?
-
Zitat
Wer sich das Nokia N82 unter den Weihnachtsbaum legen möchte, muss 450 Euro netto ohne Vertrag an das finnische Christkind bezahlen. Nokia hat mit der Auslieferung an die Händler begonnen.
:top:
-
Camera Model: Canon EOS-1Ds Mark II :mad:
-
Re: HGE-100
ZitatOriginal geschrieben von gehring
Hallo,
da das HGE-100 ja nun erhältlich ist, würde mich interessieren, ob es schon jemand ausprobiert hat.Wie schaut's aus, hat schon jemand den GPS Enabler (probiert)?