Beiträge von mac-es

Evtl. funzt Trekbuddy. Ich zitiere mal aus einem anderen Forum (hoffe, das ist erlaubt).

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Liegt wohl darin, dass die Fotos nur um 90° korrigiert bzw. Auto. gespeichert werden. Soweit ich bemerkt habe, hat dies überhaupt nichts damit zu tun, wenn ein Foto z.B. um 15° schief ist.
    Wenn ich da was neues bemerke, dan werde ich dir noch Antworten.

Danke, die "Geraderück-" Funktion wäre nämlich (für mich) echt was Neues und kaufentscheidend.

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Der Lagesensor bzw. wie SE es im Kamera Menü nennt "Auto-Drehen" war bei allen Fotos von mir eingeschaltet.

... und scheint wohl überhaupt nix zu bewirken. Die Straßenfotos erscheinen mir nämlich schief, oder hab ich da einen Knick in der Optik?

Zitat

Original geschrieben von schmidt3
    Und die Tatsache, daß der Chef von SE vor einiger Zeit in einem Interview mit Connect geäußert hat, daß er ausschließlich (!) mit headset telefoniert, ist schon auch irgendwo interessant.

Hat wohl nix mit dem SAR-Wert zu tun, sondern damit, daß der Typ einer der wichtigen "immer busy Manager" ist. Und ob China den SAR-Wert aufgrund besonderer Fürsorglichkeit gegenüber dem Bürger so niedrig festgelegt hat, bezweifele ich auch. Ansonsten Zustimmung zur Aussage, daß S/// den falschen Weg geht.