Wenn man dieses traurige Gerät sieht, fragt man sich warum BenQ-Siemens und nicht S/// Pleite gegangen ist (Stichwort: EF81).
Beiträge von mac-es
-
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaTom
Bei Festplatten wird das zum Schutz vor Head Crashs eingesetzt. Vielleicht findet das im W890i eine ähnliche Verwendung.... das W890i hat also eine Festplatte? :confused:
-
Re: 3 neue SEs am Dienstag (6.11.2007)
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
with accelerometerWofür genau ist das denn gut?
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Das war doch von vornherein klar, wenn man das Ganze realistisch betrachtet, also absolut überflüssig dieser Kommentar.... finde eher Deinen Kommentar überflüssig! Gutes Statement, madden!
-
Evtl. funzt Trekbuddy. Ich zitiere mal aus einem anderen Forum (hoffe, das ist erlaubt).
ZitatAlles anzeigenSoo, ich hab mich mal wieder mit Geo-Caching und TB befasst.
Ich fasse mal Neuigkeiten zusammen.- Die aktuelle Version von TB ist 0.9.65. (17.10.07)
- Es gibt ein neues Tool zum Maps erstellen! GM2TB - Google Maps 2 Trekbuddy
Das beste daran ist dass die Karten direkt fertiggestellt werden! Man braucht sich keine Karten mehr zurechtschnibbeln oder Coords kalibrieren. Einfach Location eintippen, Ansicht auswählen, Bei bedarf Vorschau begutachten, downloaden und direkt aufs handy ziehen!;) Sämtliche Arbeitsschritte mit Mapexplore entfallen. Einfacher gehts nicht mehr! Diskussion - Es gibt nun ein Trekbuddy-Wiki!;)
Also was ich mir jetzt noch wünsche, damit Trekbuddy perfekt wird, ist 1.) Der aktuelle Track sollte in Form einer roten Linie über die karte sichtbar sein. so findet man sich besser zurecht. 2.) Eine Zoom-Funktion innerhalb der Maps (der Übersichtlichkeit halber).
Zum TB-Forum
Zum deutschen TutorialmfG
- Die aktuelle Version von TB ist 0.9.65. (17.10.07)
-
Zitat
Original geschrieben von mac-es
Hat's schon jemand geschafft, daß die LEDs dauerhaft blinken, wenn ein Anruf oder eine SMS verpasst wurde?Gibt's dazu neue Erkenntnisse?
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Liegt wohl darin, dass die Fotos nur um 90° korrigiert bzw. Auto. gespeichert werden. Soweit ich bemerkt habe, hat dies überhaupt nichts damit zu tun, wenn ein Foto z.B. um 15° schief ist.
Wenn ich da was neues bemerke, dan werde ich dir noch Antworten.
Danke, die "Geraderück-" Funktion wäre nämlich (für mich) echt was Neues und kaufentscheidend. -
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Der Lagesensor bzw. wie SE es im Kamera Menü nennt "Auto-Drehen" war bei allen Fotos von mir eingeschaltet.
... und scheint wohl überhaupt nix zu bewirken. Die Straßenfotos erscheinen mir nämlich schief, oder hab ich da einen Knick in der Optik? -
... und jetzt komm ich wieder mit dem Lagesensor. Der ist dann wohl auch aus, oder? Die Straßenaufnahmen weisen nämlich genau die Schieflage auf, die mich so nervt.
-
Zitat
Original geschrieben von schmidt3
Und die Tatsache, daß der Chef von SE vor einiger Zeit in einem Interview mit Connect geäußert hat, daß er ausschließlich (!) mit headset telefoniert, ist schon auch irgendwo interessant.
Hat wohl nix mit dem SAR-Wert zu tun, sondern damit, daß der Typ einer der wichtigen "immer busy Manager" ist. Und ob China den SAR-Wert aufgrund besonderer Fürsorglichkeit gegenüber dem Bürger so niedrig festgelegt hat, bezweifele ich auch. Ansonsten Zustimmung zur Aussage, daß S/// den falschen Weg geht.