-
ähm...
Zitat
Original geschrieben von THWS
Morgen kommt kein Gerät dass dem N95 würdig ist. Das Gerät wurde bereits vorgestellt und heißt K850i. Sachen wie GPS wird es bei SE vorerst nicht integriert in Handys geben wenn man Gerüchten im Netz traut - deshalb veröffentlicht S/// ja auch Zubehör mit GPS Funktion.
Zitat
Original geschrieben von oo7x
- Redesigned K850 will have a sliding lens cover, DVB-H (mobile TV), and GPS.
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
ich hab ne neue 4 GB Mem. Stick pro Duo für 35 bekommen...^^also bitte
So ein Ding ("Original Sony") habe ich für ziemlich denselben Preis bei Ebay erworben. Wurde aus China geschickt, mußte persönlich beim Zoll abgeholt werden und stellte sich als fast unbrauchbarer Schrott heraus, der ständig Probleme in meiner Sony Cybershot DSC-T1 machte (Zugriffsfehler). Deshalb: Finger weg von solchen "Schnäppchen" und lieber ein paar € mehr investieren!
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Das stimmt aber nicht so wirklich, denn die Fehler treten auch mit Nokia 6233, Samsung Z500 und allen anderen UMTS Handys auf, die im E+ Netz funken. Die Umstellung auf GSM hilft also im E+ Wunder!
Kann ich auch bestätigen für o2 und das Siemens SXG75. Mit "nur GSM" kein Problem, mit eingeschaltetem UMTS schon. Besonders ärgerlich bei "UMTS an": keine Erreichbarkeit in der Homezone (Wohnung).
-
Zitat
Original geschrieben von chersydevill
hey du Vogel,
also ich hab den "blöden kleinen Knopf im Mikroschalter"
gedrückt, passiert nichts.
Und, das ändert trotzdem nichts an der tatsache das ich so ne verfluchte einsch.elktr. und knopf einbauen muss.
ODER??? HA?
Der Akku ist schon geladen... oder?
-
Kintac
Kann leider momentan keine Midlets auf dem SXG75 installieren und ausprobieren. Muß wohl erst eine Firmware-Neuinstallation machen...
-
Zitat
Original geschrieben von mac-es
Hat jemand o2-Wapflat-gepatchte Programme auf dem SXG75 zum Laufen gekriegt?
Niemand? Nur Nokia-Nutzer?
-
Hat jemand o2-Wapflat-gepatchte Programme auf dem SXG75 zum Laufen gekriegt?
-
Kintac
Räum' Deinen PN-Folder auf!
Zitat
Hallo Kin,
der Onboard-Browser des Siemens SXG 75 funktioniert bei mir, die Einstellungen sind:
- Settings->Connectivity->Connect.profiles
Profile name: o2 WAP
APN: wap.viaginterkom.de
Login: [leer]
Password: [leer]
Authentication: None
DNS: 000.000.000.000
- Settings->Connectivity->Internet profiles
Profile name: o2 WAP
Type: HTTP
Security: None
Proxy server: 195.182.114.052
Proxy port: 8080
Login: [leer]
Password: [leer]
Check mit smsviawap.de ist ok.
Die gepatchten Programme gehen leider nicht, obwohl ich unter "Java Settings" das o2 Profil angegeben habe. Falls Du mehr Erfolg hast, sag' mir bitte Bescheid, denn der Onboard-Browser ist für Google Mail oder Maps nicht so gut geeignet.
Gruß, Chris.
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von chortya
Hat jemand eigentlich schon versucht den Patcher neu zu kompileren? Ich kämpfe schon ein paar Stunden mit dem Eclipse:( export ins JAR klappt aber das programm funktioniert dann trotzdem nicht:( sources habe ich aus dem google code...
Schau mal hier rein: http://mobdev.tknerr.de/projects
-
Ich glaube, das wird eine größere Sache. Muß wahrscheinlich für's Siemens SXG75 einen anderen User-Agent und ein anderes Profil im Header einstellen und dazu den FlatRatePatcher ändern und neu übersetzen. Die Änderung im Code habe ich bereits, das Übersetzen klappt jedoch noch nicht, da ich mich nicht mit Eclipse & Co. auskenne. Werde berichten, falls es Neues gibt. Hat schon jemand den Patcher mal neu kompiliert? Info bitte hier posten.