Ok, danke!
Beiträge von mac-es
-
-
... und ich will genau diese rechtwinklige Ausrichtung, auch kein Scherz! Und ich meine nicht die "90°-Erkennung". Also nochmal die Frage: kann das N95 die rechtwinklige Ausrichtung?
-
Da wird dann die Bildgröße kleiner, je nachdem wie stark schräg die Kamera gehalten wurde. Kannst ja mal am PC ein leicht schräges Bild in die Horizontale bringen und anschließend die weißen Schrägen wegschneiden, so daß ein rechteckiges Format entsteht. Mir ist diese Funktion sehr wichtig und wird letztendlich entscheiden, ob ich mir ein N95 oder ein K850i zulege.
-
Gleicht der Lagesensor auch leichtes Schräghalten der Kamera (à la S/// K850i) oder nur 90° aus?
-
Zitat
Original geschrieben von CaptivaLT
Was möchtest du darüber hören?:)Welche Digicams können das denn?
Und vor allem: welches andere Handy? Das N95 wohl nicht, oder?
-
Kann jemand etwas über die "Geraderück-" bzw. "in die Horizontale bring-" Funktion berichten, also die Funktion bei der keine schräg erscheinenden Fotos entstehen, auch wenn die Kamera leicht schief gehalten wird? Solche Fotos nerven bei meiner Sony DSC-T1 nämlich ungemein. Oder ist diese Funktion mittlerweile Standard in neuen Digi-Cams und -Handies?
-
Hat's schon jemand geschafft, daß die LEDs dauerhaft blinken, wenn ein Anruf oder eine SMS verpasst wurde?
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Das T650i wird in der nächsten Connect getestet, dann wissen wir mehr.Erfahrungswerte aus der Praxis wären mir lieber. Hat denn kein o2 Nutzer von Euch das T650i?
-
Zitat
Original geschrieben von Rick3000
Du hast völlig Recht, aber beim T650i trifft es tatsächlich zu.
Was sagen netzlochgeplagte o2 Nutzer dazu? Ist der Empfang mit dem T650i tatsächlich besser? Mich interessiert dabei v.a. der Indoor- / Homezone-Empfang. -
Hatte hier in Muc bisher keine Probleme. Mir ist bloß aufgefallen, daß ich nun offensichtlich dauerhaft ins GSM- anstatt ins UMTS-Netz eingebucht werde, und zwar auch an Orten wo ich vorher astreinen UMTS-Empfang hatte.