Beiträge von deppjones

Falls Du mit Firefox unterwegs bist, steht da auch nix. Beim IE hast Du dann 'ne Liste mit den Service-Centern.

Ich kopier's mal rein, die Frage kommt ja ständig...

Service-Center (für die Suche ;) ):

(Motorola-Homepage 2005)

Die Streuung ist nicht so dolle, ich hab von Köln aus auch wenig Möglichkeiten...

Schüss,
    DJ

Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Was soll soein Posting ?! :rolleyes: Wenn du was sagen möchtest schreibe doch mehr als nur 1 Wort, ein ganzer Satz sollte schon drin sein :top:

... zum Beispiel, dass man den Anhänger mit dem Kördelchen gut an das Razr dranmachen kann, um es immer dabei zu haben, weil - putzen könnte man es ja ständig, wenn man wollte.

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. ;)

Schüss,
    DJ

Genau die selbe Frage stellt sich mir auch. Hab's mit OBEX Filetransfer versucht, aber da hab ich ja nur die Ordner audio/picture/video, und da sollen Java Apps ja nicht hin. Außerdem kommt die Fehlermeldung "server does not support this operation".
    Über OBEX-Push wie hier beschrieben funzt es auch nicht, da ich nix Einfügen kann (WidComm 1.4.2.10). Wenn ich die jad/jar Datei da drauf ziehe, kommt auf dem V3 "Eingehende Übertragung: GlobalTime von...", nach Akzeptieren sagt er mir: Applikationsfehler.

Ich habe die T-Mobile SW auf dem V3, der Punkt Applikation laden fehlt. Kann das der Grund sein? Das wäre ungünstig, da die Java-Funktionalität dann ja völlig unbrauchbar wäre...

Schüss,
    DJ

Hab die R374_G_0E.40.3ER_A

Schließe mich der Frage mal an. Bei meiner Version (T-Mobile :rolleyes: ) fehlen die Punkte auch, bis auf die DNS IP.

Schüss,
    DJ

Na dann hab ich ja Glück gehabt, dass die Charge, die mein Laden gestern bekommen hat, noch die Alu-Verpackung hatte. Andererseits - wo tu ich jetzt das Riesenbiest hin? Zum Aufbewahren des Zubehörs ist die zu groß. Sieht zwar nett aus, aber im Schrank hab ich ja eh nix davon.

Hauptsache, die "Verpackung" der Hardware ist aus Metall. ;)

Schüss,
    DJ

Hab mich entschieden!

Es wird wohl doch wider Erwarten ein Moti Razr V3.

War gestern nochmal bei Saturn und MM und die Begierde hat über die Vernunft gesiegt.
    Der Shop meines Vertrauens hatte es heute leider nicht mehr da, muss also bis Dienstag ausharren. Das D500 war zwar vorrätig, aber ich bin nicht umgefallen. ;)

Ich werde also nach 4 Jahren wieder dazu übergehen, ausgewählte SMS abzutippen. Oh mann, willkommen in der Steinzeit! Man könnte denken, ich hätte 'nen Knall! :D

Aber das V3 fühlt sich so extrem gut an, und ist so flach - size does matter in certain dimensions. ;)
    In den Sinne also irgendwo ein angemessener Nachfolger des T39m. Gegeneinander gehalten sind die beiden erstaunlich vergleichbar. Die 2 mm, die das T39m dicker ist, kommen praktisch ausschließlich durch die Wölbung der Klappe.

Trotzdem Danke für die Anregungen!

Schüss,
    DJ

-edit-

So, es ist da! SMS-Handling ist zwar etwas zäh, aber iTap habe ich wohl schon immer vermisst (wusste ich nur nicht...). Und es ist wunderschön !
    :D

Zitat

Original geschrieben von freshp
    Hast Du dich schon für ein Gerät entschieden?

Gruß,
    Lars

Noch nicht so ganz, hab ja auch noch etwas Zeit. ;)

Die Karten sind mal wieder völlig neu gemischt - momentan tendiere ich zum SGH-D500, weil das fast alles vereint, was ich brauche. Zumindest in Verbindung mit 'ner Parrot CK3100, die würde dann die nächste Anschaffung... Bei der ersten Aufstellung habe ich mein Telefonierverhalten vergessen und mir ist nochmal aufgefallen, das ich z.Zt. ca. 50% aller wichtigen Anrufe aus dem Auto tätige. Sprachwahl ist also auch essentiell.

Die Motis sind wegen unterschiedlicher Sachen leider ausgefallen (V3 wegen dem Telefonbuch und MPX220 wegen dem Preis, (ca 200€ bei VVL wenn ich das MPX200 neu für ca. 120€ bekomme... :rolleyes: ).

Schüss,
    DJ

Tach allesammen,

ich häng das mal hier dran, weils sonst auch überall dran passen würde...

Ich lese jetzt schon seit Stunden, aber eine abschließende Antwort auf diverse Fragen fehlt mir noch:
    [list=1]
    [*]Das D500 kann ja SMS im Gerät speichern. Kann ich die dann aber auch wieder auf die SIM zurückspeichern?
    [*]In was für einem Format speichert EasySudio die exportierten SMS? Falls txt, sind dann alle Kopf-Infos (Name, Nummer, Zeit etc.) in der Datei oder nur der reine Inhalt?
    [*]Gibt es ein Java-Applet, das auf dem D500 läuft, das die Codememo-Funktion von den /// Geräten bietet?
    [/list=1]

Danke im voraus,
    DJ

Ja, auch ich bleibe Ericsson-Fan.
    Aber im Moment ist die Konkurrenz auch wieder ganz brauchbar.

Bei den alten Ericssons bleiben die SMSe allerdings im Gerät wenn man nix ändert, und sind wieder da, wenn man die alte Karte wieder reinsteckt (zumindest bei meinem R310s, bei T39m und R520m hab ichs nie ausprobiert...)

Schüss,
    DJ