Beiträge von deppjones

Ist echt ein gutes Angebot!

Evtl. nachfragen, welche Produktions-Woche (steht unter dem Akku). Geräte nach KW50/01 sollen weniger anfällig sein, jedoch auch nicht ganz frei vom KN-Bug.

Schüss,
    DJ

hhhmmm, bei der "Chat"-Geschwindigkeit kommt man ja mit dem posten nicht mehr nach... :D

Sind SD-Karten, abgesehen von oben genannten Erweiterungen, nicht auch schon für DRM vorbereitet? Mir fällt im Moment zwar kein Gerät ein, das das nutzt, aber bei der Bandbreite des Marktes kann es da schon was geben.

Schüss,
    DJ

Sorry, übersehen...
    Bei SD-Karten gibt es herstellerspezifische Unterschiede bzgl. Geschwindigkeit. Je nach Einsatzweck lohnt es sich sich, eine schnelle Markenkarte (z.B. Sandisk, Toshiba) zu verwenden. Gerade bei schnellen Digitalkameras machen sich langsame Karten in der Auslöseverzögerung und Bildfolge bemerkbar. Als Speichermedium z.B. für Palm oder MP3-Player ist die Geschwindigkeit jedoch nachrangig.

Einige Geräte haben (hatten?) auch Probleme mit der Kompatibilität zu bestimmten Karten verschiedener Hersteller. Ich weiß nicht, ob das Problem inzwischen gelöst ist.

49,- € sind ein ganz gutes Angebot, für den selben Preis gibt es bei eBay aber auch schon Markenkarten.

T39m mit R3B (wie auch R310s):

11.05

ebenso 10.000+1.5=11.005 etc.

Der Fehler tritt nur auf, wenn bei einem Summanden ausschließlich Nullen nach dem Komma vorkommen. Gibt man ja nicht so oft ein.;)
    Sobald irgendwo eine Nachkommastelle ungleich Null ist, stimmt wieder alles. Vielleicht sollte man den Bug als unrelevantesten ever einstufen...

Schüss,
    DJ

Wenns denn so weit ist, kannst Du ja mal Deine Erfahrungen, offenbar als erster, kund tun. Mein "neues" Schätzchen (T39m) läuft bis dato einwandfrei (ist KW12 02). Vielleicht sollte ich schonmal präventiv an meinem rumschnitzen? Garantie ist ja jetzt eh keine mehr drauf.
    Es ist wohl noch nicht geklärt, ob der Fehler durch langwierige Schädigung (Ermüdung von Bauteilen) oder evtl. kurze Überlastungsimpulse verursacht wird - ich vermute aber eher ersteres.

Wenn sich die von "tira" angesprochene Kapazität erst garnicht aufbauen kann, sollte das Teil ja eigendlich länger halten. Wenn ich beim SP war (70h-Fehler :rolleyes: , deswegen hatte der Vorbesitzer wohl den Powerakku...), werde ichs wohl auch mal aufmachen.

Wär schade, wenns mich verließe - kein Gerät hat mich jemals mehr beeindruckt.

Schüss,
    DJ

Da ich auch seit ca. 1 Woche glücklicher Besitzer, Verehrer, etc. eines T39m bin (70h-Bug wird hoffentlich bald gefixed), erfreut mich dieser Bericht ebenfalls.

Die SMS-Geschwindigkeit liegt deutlich über meiner Erwartung und ist auf jeden Fall komfortabel genug für meine Bedürfnisse. OK, schnell ist anders, aber mir reichts. Schade nur, dass zusammengesetzte Wörter nicht stückweise editiert werden können.

Da ich eher SMS-Sammler als -Schreiber bin, stört mich höchstens die Unübersichtlichkeit der gespeicherten SMS, das kann das OT715 IHMO am Besten.
    Sehr schön ist die Möglichkeit, mit der Comm-Suite auch die Geräte-SMSe auszulesen, aber ich bleibe doch lieber beim Zwischenschritt über M35i/s25@once, da kann ich den Absenderheader mit kopieren.
    Btw. wieveile SMSe kann das T39m eigentlich speichern, Handbuch schweigt.

Ansonsten habe ich einen neuen Favouriten - wenn es lange genug hält, wohl so lange GSM online bleibt...;)

Schüss,
    DJ

Zitat

Original geschrieben von LittleBrother
    Daft Punk ist einfach nur mega GEIL. Ich hab immer noch den Ohrwurm "One more time" oder "Stronger, Harden, Better, Faster" !!

Schau mal ob du "Air - All I need" findest, ist auch klasse.

Gruss, LB

Die erste AIR war eh 'n Knaller.

Ich z.Zt wieder älteren D&B. Die Ignition-Sounds waren schon genial.
    Und die Tomorrow von den Rainbirds biete 'ne gute Synthese.

Ansonsten erstreckt sich die Bandbreite im Moment mal wieder eher über Härteres:
    Machine Head
    Incubus
    Tool
    System of a Down
    Deftones
    Korn
    Slipknot (nur die erste)
    Refused
    ...

Jazz liegt etwas brach, dann aber eher spaßigere Sachen:
    UZEB
    Alain Caron
    Dave Weckl (Sauweckl!!!)
    Michel Camilo
    Simon Phillips
    Viktor Wooten
    Frank Gambale
    u.ä.

Ich kann mich aber auch für Gemäßigteres begeistern:
    Lecker Sachen
    Tori Amos
    einige "Charthits" (Dirty Pop von NSync rockt!!!)
    ...
    der präsente, komprimierte Sound einiger 80er-Knaller ist bis heute IMHO unerreicht (o:pl-Bastards habens aber fast geschafft).

Schüss,
    DJ

Das ist bei dem OT715 in der Tat möglicherweise verwirrend. Die Prozentzahl gibt nicht den freien Raum für diese Sparte, sondern den Anteil am zur Zeit genutzten Speicher an (2%+5%+10%+19%+21%+43%=100% der 24% Belegten Speichers). Ob das auch nur annähernd sinvoll ist, wenn der Speicher nur zum Teil dynamisch ist (SMS begrenzt, Planer und Verzeichnus IMHO auch, Rest aber dynamisch), mag mal dahingestellt sein.

Schüss,
    DJ

Beim T39m gabs dazu auch nen Link (Synchronisieren).
    Ist die CommSuite vom T65 eigendlich 'ne andere? Nur weil immer alle auch zum T39m diesen Link angeben. S/// hat allerdings vor ein paar Tagen 'n Update ihrer Seiten vorgenommen. Der Downloadbereich war sporadisch nicht verfügbar und das T28s ist aus der Liste gerutscht (ebenso wie das T39m aus der Gallerie auf der Startseite)...

Glückwunsch nochmal zu einem der schönsten Handys ever!
    Schüss,
    Jan

Schön, besten Dank!

Das mit der durchgehende Folie leuchtet ein. Der Helligkeitsunterschied kommt dann wohl von dem fehlenden Displaykram zwischen Tasten und Folie.
    Schick siehts aus, auch wenn gleichmäßig anders ist.

Schüss,
    DJ der sich gerade wie jeck über sein neues Spielzeug freut...