Weil ich das G705 auch seehr interessant finde, hatte ich damit vor ein paar Tagen bei Saturn rumgespielt. Der Slider saß fest - und das Ausstellungsstück liegt da seit kurz nach Weihnachten und wird sicher nicht zaghaft getestet. Auch sonst machte es einen recht guten Qualitätseindruck. (goldene Variante)
Beiträge von hamburg-k
-
-
LG KS20 und Nokia N73 sind verkauft.
Siemens M65 ist noch zu haben
-
Weil ich das G705 auch seehr interessant finde, hatte ich damit vor ein paar Tagen bei Saturn rumgespielt. Bei dem Ausstellungsgerät gab es keine Fehlfunktion - auch nicht bei der Verknüpfungstaste.
Und da in dem Threat über das G705 und GPS von einem wackeligen Slider berichtet wurde: Der saß bembenfest - und das Ausstellungsstück liegt da seit kurz nach Weihnachten und wird ziemlich und sicher nicht zaghaft getestet.
-
noch einmal up, bevor es in die Bucht geht.
Neue Preise (VB)
LG KS20 = 120 Euro incl. Versand
Nokia N 73 = 150 Euro incl. Versand
Siemens M 65 = 25 Euro incl. VersandNeben dem SE W760 wäre auch ein SE G705 als Tauschobjekt (mit Zuzahlung) interessant.
-
Hamburg - Innenstadt
Hamburg - Winterhudein beiden Bereichen zeigte mir mein EX-Handy Ende letzten Jahres EDGE an - was mich damals ziemlich verwunderte. Einen Speed-Test hab ich nicht bewußt gemacht, im Nachhinein würde ich sagen es ging ein bisschen fixer.
-
Mein Handy zeigt mir unverändert 3G an (Hamburg, E-Plus) - und das ist doch GPRS? - und ins Internet komme ich nach wie vor problemlos. Mir sind da in den letzten Wochen keinerlei Veränderungen aufgefallen und gerade über Weihnachten habe ich meine Mails oft übers Handy abgerufen.
-
noch mal up
Die Preise können verhandelt werden - aber bitte realistische Angebote

Evtl. auch Tausch gegen ein neuwertiges, branding- und simlockfreies W760 mit kompletten Zubehör und Rechnung.
-
Laut connect 2/09 soll es möglich sein, sich den installierten Navigator 7 über die Software Wayfinder Maploader auf das Handy bzw. die Speicherkarte zu spielen, so dass man dann eine Onboard-Variante hat und beim Navigieren nicht mehr auf das Internet zugreifen muss.
-
:top: :top:
-
:top: :top: