Allerdings unter Windows 2000 hatte ich ein ähnliches Problem. Ursache war da, dass ich beim Einspielen der Nokia-PC- Suite noch selbige von Sony Ericsson auf dem Rechner hatte. Nachdem ich die SE-Software gelöscht hatte lief die Nokia Software nicht mehr. Also SE wieder rauf und auch Nokias PC-Suite funktionierte...
Beiträge von hamburg-k
-
-
Treiber
Ich stand vor dem selben Problem wie im Eingangsposting. Den MyPhoneExplorer hab ich mir installiert. Der kann aber keine Verbindung herstellen, weil der Treiber für das T650 fehlt.
Jemand einen Tipp, aus welcher vertrauenswürdigen (!) Quelle ich den für Windows 2000 herbekomme?
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg-k
Laut connect 2/09 soll es möglich sein, sich den installierten Navigator 7 über die Software Wayfinder Maploader auf das Handy bzw. die Speicherkarte zu spielen, so dass man dann eine Onboard-Variante hat und beim Navigieren nicht mehr auf das Internet zugreifen muss.Ich hatte deshalb bei Wayfinder per Mail nachgefragt. Die ernüchternde Antwort:
"Der Maploader dient dazu, Karten auf das Handy herunterzuladen, er dient nicht als Navigationsgeraet.
Das bedeutet, in jedem Fall muessen Sie staendig ueber Internetverbindung verfuegen.
Der Wayfinder Navigator ist ein Off-Board Navigationssystem.
Demzufolge, um die Wayfinder-Anwendung zu benutzen, muessen Sie sich zu unserem Server verbinden (die Karten und/oder alles von deren Inhalt werden vom Handy zum Wayfinder-Server gesendet). Die Verbindung zu unserem Server ist nur durch GPRS oder 3G moeglich. Eine WAP oder WAP-GPRS Verbindung erlaubt nicht genuegend Datentransfer, deswegen koennen sie die Wireless (Drahtlos-) Verbindung zwischen dem Handy und dem Wayfinder-Server erlauben."@ connect: Es ist doch immer wieder schön, so tolle Infos zu lesen :flop:
-
Zusatz-Anwendungen
Moin,
ich hab gesehen, dass es für das C702 vergleichsweise wenig Zusatz-Anwendungen wie Spiele aber auch Programme auf der SE-Homepage (da interessiert mich vor allem der "Heutebildschirm") gibt.
Hat das C702 eine andere Plattform als beispielsweise das zeitgleich erschienene C902? Oder kann ich die Zusatz-Anwendungen von einem anderen Modell nehmen?
-
Das kostenlose Skobbler soll laufen. Ist aber auch ein offboard-Navi. Selbst getestet hab ich es nicht. Bei günstiger stehen im Zusammenhang mit dem W760 ein paar positive Kritiken.
-
Der Betreff sagt eigentlich alles...
Es muss branding- und simlockfrei sein. Es sollte in gutem Zustand und die Rechnung dabei sein.
Angebote mit Zustandsbeschriebung und Preisvorstellung bitte per PN
-
@ Helar: Die von dir genannten Handies haben alle kein integriertes GPS und gerade das zieht ja den Strom...
Am Rad würde ich das G705 auf gar keinen Fall befestigen. Ich befahre vorrangig Wald- und Feldwege - neben Schmutz kommen dann auch noch Stöße hinzu... (Fahrradcomputer etc. am Lenker bleiben auch nicht sauber). Ich denke nicht, dass das G705 das lange aushalten würde, dafür ist es einfach nicht gebaut. Es soll mich eher bei der klassischen Kartennutzung unterstützen und zudem Routen aufzeichnen. Von daher würde ich es in der Jackentasche / im Rucksack transportieren wollen.
-
Von Samsung gibt es noch das i200, ein WM-Phone für Einsteiger (wie sie es selbst bezeichnen).
Und wie schon geschrieben: Nokia hat diverse s60-Phones im sortiment...
-
Moin,
kann mir jemand sagen, wie der Empfang im E-Plus-Netz ist? Kaske vielleicht, der es ja mit E-Plus nutzt.
Und wie lange hält der Akku denn nun wirklich beim Navigieren? (Hier ist auf einen Testbericht verwiesen, wo etwas von 3 - 3,5 Stunden steht. Aber ist das auch die Realität? Ich würde das Navi auch beim Radfahren nutzen wollen.)
-
Moin,
habe das G705 (noch) nicht, bin aber sehr interessiert und hätte 2 Fragen:
Hat schon jemand eine funktionierende ONboard-Lösung für das Navi gefunden?
Wie lange hält der Akku beim Navigieren? (Ich würde das Navi auch beim Radfahren nutzen wollen..)
Schon mal Danke für Infos.