Beiträge von hamburg-k

Zitat

Original geschrieben von Dada
    Eine solche Softwaresammlung wäre aber sicher hilfreich, und wenn ich ein WM-Handy hätte, dann wäre dies mein oberstes Interesse.

Da stimm ich mit Dada voll und ganz überein. Klar wird man im großen www irgendwo solche Programme finden. Aber auch andere WM- und/oder Symbian S60-Programme findet man im www und die werden bei TT schließlich auch eingestellt (was ich gut finde!).

Ich würde einen Threat für fingeroptimierte Touchscreen-Programme auf jeden Fall begrüßen und mich freuen, wenn alle, die solche Programme schon gefunden haben sie hier einstellen.

Zitat

Original geschrieben von Frederinho
      blah
    Woher bekommst du das Teil denn? Ich such schon das Netz ab, konnte aber bisher noch kein Angebot finden.

Das würde mich auch interessieren!

Ich hatte vor Urzeiten das 9@9+ oder so. Die Standby-Zeit war wirklich sagenhaft! Das Menü war schon eigenwillig, anders - aber ich hatte mich auch daran gewöhnt. Richtig negativ war allerdings, dass es so gut wie kein Zubehör zu kaufen gab (sowohl Hard- als auch Software wie Klingeltöne, Spiele etc.)

Zitat

Original geschrieben von S45guru
    Könntest du den CD-Inhalt gezipt online stellen? Wie schon gesagt, alle auffindbaren Treiber haben das Kabel nicht zu laufen gebracht.
    Du wärst mir eine große Hilfe.

Falls Du mich meinst: Nee Sorry. Hab zwar noch das M65 rumliegen aber das Datenkabel und die Treiber-CD sind leider bei einem Umzug verloren gegangen - womit das M65 für mich wertlos wurde, weil ich es nicht mehr mit Outlook syncen kann.

Ich hatte damals auch ein Kabel mit on-/off-schalter (betrifft Ladefunktion) für mein M65 - wird wohl auch das 500er gewesen sein. Damit konnte man über den MPM alles an Daten vom PC auf das M65 und umgekehrt spielen. Der Treiber war auf so einer Mini-CD.

Fingertastatur für SMS

Hab nun auch ein KS20 und suche ein Programm, das es mir ermöglicht, SMS mit den Fingern zu tippen.

Ich hab gesehen, dass es zu diesem Thema schon einen eigenen Thread gibt und hab einige Programme im www gefunden. Obwohl diese Programme ausdrücklich für das KS20 angeboten werden (vermutlich ist dort nur auf WM 6.0 Prof abgestellt), habe ich einige Male gelesen, dass das eine oder andere Programm eben doch nicht auf dem KS20 läuft, was an LG liegen soll. (Insofern hilft mir der andere Thread auch nicht weiter, da da auch nicht speziell aufs KS20 abgestellt ist.)

Kann mir jemand ein Programm nennen, dass definitiv und problemlos auf dem KS20 läuft? Freu mich über jeden Tipp.