Die Abfrage vorm Löschen ist zumindest beim N73 sehr eindeutig (diesen / alle Serientermine) und wenn du da alle löscht... naja...
Beiträge von hamburg-k
-
-
'ne Outlook-Synchronisation (für Kontakte und Kalender) sollte heutzutage Standard sein!
Und sooo billig ist das KP500 ja nun auch nicht. Da gibt es mit dem Mobistel/Elson 580 ein deutlich günstigeres (111 Euro bei den blöden und den geizigen) Touchscreen-Modell (was immerhin die Kontakte mit Outlook synchronisiert).
-
Zitat
Original geschrieben von Pa3cia
Synchronisation mit Outlook: NeinSo steht es auf der LG Page bei den Spezifikationen.
Stimmt. Leider. Das ist doch einfach nur schwach, gar nix :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von fruchtkoerper
Ein weiterer gravierender Nachteil ist für mich, dass der Kalender auch wieder nur 100 Einträge verdauen kann :confused:Moin, wo hast Du die Info her? Hab selbst nach Infos zum Kalender und seiner Synchronisationsfähigkeit mit Outlook gesucht und nix gefunden

-
Joystick
Ich besitze das KS 20 (noch) nicht, hab mir aber eins im Vodafone-Shop angeguckt. Da wackelte / schwabbelte der Joystick unheimlich.
Ist das normal? Hat das Einfluss auf die Bedienung? Wie sind Eure Erfahrungen?
-
... und die Magnete schalten die Tastensperre aus...
-
Preis ist verhandelbar...

evtl. Tausch gegen neuwertiges, branding- und simlockfreises LG KS 20 (oder ähnliches) ggf. mit Wertausgleich
-
Moin,
verkaufe mein branding- und simlockfreies Nokia N 73 in pflaume / silber.
Bis auf das Headset sind das Originalzubehör, die OVP und Rechnung dabei. Zusätzlich gibt es eine 1GB- und eine 2GB-Speicherkarte sowie Ersatz-Display-Schutzfolie (vikuti).
Folgende Programme sind zusätzlich installiert:
OfficeSuite (so dass Word- und Excel-Dateien auch bearbeitet werden können),
AutoLock (autom. Tastensperre)
Papyrus (Kalender)
AdvanceDeviceLock Pro (zum Verschlüsseln von Datein und Sperrung des Handys z. B. bei Diebstahl)
GoogleMaps
Block'd (BubbleBreaker)Kaufdatum war der 26.08.08, so dass das Mobile noch fast 2 Jahre Garantie hat.
Das Handy sieht aus wie neu und wurde immer mit einer Vikuti-Displayschutzfolie benutzt. Das Gehäuse hat an der Kante oben rechts im pflaumefarbenen Teil zwei mini Kratzer.
Preisvorstellung: 175 Euro incl. versichertem Versand per DHL, Abholung in Hamburg möglich, paypal ebenfalls möglich.
Bei Interesse bitte PN
-
Zitat
Original geschrieben von der-Tomy
Hi,
also das Problem, welches ich habe ist das die Termine, die synchronisiert werden limitiert sind auf ich glaube 100. Das ist zum kotzen.... Außerdem kann man die nicht mal auswählen, also auf eine Woche oder so eingrenzen...lg Tommy
Moin,
hierzu eine Nachfrage: In meinem Outlook habe ich Termine von etwa 2005 bis 2009 (von regelmäßig wiederkehrenden wie jeden Dienstag Sport und Geburtstagen mal abgesehen).
Welche 100 Termine werden für die Synchronisation ausgewählt? Die ältesten (bei mir also die aus 2005), die neuesten (dann 2009) oder vielleicht sogar die 100, die direkt auf den Zeitpunkt der Synchronisation folgen (was zumindest für mich die wichtigsten wären)??
Wäre schön, wenn dazu jemand etwas sagen kann.
-
Das Elson bzw. Medion 580 hat einen einfachen Kalender, der sich NICHT mit Outlook syncronisieren läßt (lediglich Kontakte lassen sich syncen). Bei den "anderen Herstellern" gibt es hierzu einen Threat.
Wie fast alle Samsung-Mobiles gibt es beim F 480 massive Probleme mit der Outlook-Kalender-Synchronisation. Zudem ist es bei Samsung schwierig bis unmöglich zusätzliche Programme zu installieren. Ob die genannten Kalender dort laufen weiß ich nicht. Auch hier gibt es unter "Samsung" einen eigenen Threat.
Beide Geräte haben kein WM.