Beiträge von hamburg-k

Zitat

Original geschrieben von Kellerkind123

Gibt es irgend eine Erinnerungs-App, die Gebrurtstage aus den Kontakten liest und wo man einstellen kann, zu einer bestimmten Uhrzeit (akusitisch) erinnert zu werden?

KK

Müsste mit CalAlarm gehen. Im Standard-Kalender vom iPhone werden bei mir die Geburtstage nicht angezeigt, aber in CalAlarm werden sie (trotzdem) aufgeführt. Bei den Einstellungen kannst du aus verschiedenen Vorgaben wählen, ob und wann du an einen Geburtstag erinnert werden möchtest. Eine eigene Erinnerungszeit kannst du aber nicht festlegen.

Aus Nostalgiegründen und/oder Gewohnheit ziehe ich Symbian Android vor. Die Nokias haben im Prinzip alles, was ich brauche und das bisschen, was mir fehlt läßt sich per App nachrüsten. Ich habe kurz mit Android probiert: Toll, was da alles möglich ist (scheint), wenn man sich damit ausgibig beschäftigt. Aber dafür fehlt mir zumindest momentan leider die Zeit und an sich möchte ich ein Handy / Smartphone, was vom Start weg nach meinen Bedürfnissen funktioniert. Was aus meiner Sicht der größte Nachteil bei Symbian ist, ist der Browser - einfach zu lahm (auch mit Opera).

Zitat

Original geschrieben von goalie75
    hallo, ich suche immer noch eine app die mir verpasste anrufe, sms, maills usw im display mittels ton anzeigt!!ich meine in etwa so etwas wie bei nokia Remind me oder bei Blackberry bebuzz???
    gibt es so etwas für das Iphone4????
    Danke für eure Hilfe im voraus.....:)

Da schließ ich mich an! Soetwas wie NoLED bei Android. Gibt es wirklich nix vergleichbares??

Moin,

ich hab hier noch eine neue, unbenutzte und original verpackte Brando Ultra Clear Protector Plus Displayschutzfolie.

Für 7,50 Euro incl. Versand per einfachem Brief ist sie abzugeben... (versicherter Versand per DPD für + 2,00 Euro).

Ich steh ein paar Mal in der Vertrauensliste.

Ich fand die Tastatur hervorragend!

Ablesbarkeit in der Sonne war ok. Hab schon schlechteres gesehen.

Ok, bei Symbian gibt es (zahlenmäßig) natürlich weniger Apps als bei Android oder iPhone, aber aus meiner Sicht trotzdem alles was man braucht.

Bilder, Videos und Musik kannst du doch mit dem PC-Explorer vom Galaxy auf den PC kopieren. Über iTunes - ohne geht beim iPhone (so gut wie) nix - kannst du sie dann aufs iPhone spielen.

Für Kontkte und Termine hast du ja schon einen Tipp bekommen. Statt Kies nutze ich den MyPhoneExplorer (kostenlos und klappt hervorragend), gehe da aber auch den Umweg über Outlook.

Ob und wie sich SMS übertragen lassen weiß ich leider nicht.

Moin,

ich biete ein 5 Tage (vom 9.12.) altes Galaxy S2 an. Es ist wie neu! Kein Branding, kein Simlock.

Ich habe ausschließlich im Büro mit dem dem Galaxy gespielt / es ausprobiert. Die Originalfolien habe ich entfernt, da es sich sonst nicht bedienen läßt. Auf dem Display befindet sich seit Erwerb aber eine andere Schutzfolie.

Rechnung, das komplette Originalzubehör (davon lediglich das Ladekabel benutzt), eine Samsung 32GB class 10 (!) Speicherkarte und zwei zusätzliche Displayschutzfolien.

Festpreis 350,00 Euro zzgl. Versand
    Paypal nur bei Gebührenübernahme

Kein Tausch, keine Inzahlungnahme, keine Ratenzahlung, keine Garantie und / oder Rücknahme meinerseits.

Ich stehe in der Vertrauensliste

Moin,

ich biete ein Mitte November von Apple getauschtes werksfreies iPhone 4 32 GB mit iOS 5.0.1 an.

Vorderseite / Display und Rückseite sind gleich nach dem Tausch mit Brando-Folien geschützt worden, zudem befand es sich immer in einer Griffin-Schutzhülle. Es wurde kaum benutzt, hat keine Stürtze oder derglichen erlitten und funktioniert einschließlich Akku einwandfrei.

An Originalzubehör sind OVP, Daten-/Ladekabel, deutscher Stecker, Kurz-Anleitung, SIM-Nadel und Aufkelber dabei (kein Headset!), zudem die o. g. Griffin-Schutzhülle (schwarzer Rand, Rückseite durchsichtig - mit Gebrauchspuren vom in die Tasche stecken).

Festpreis 450,00 Euro zzgl. Versand
    Paypal nur bei Gebührenübernahme

Kein Tausch, keine Inzahlungnahme, keine Ratenzahlung, keine Garantie und / oder Rücknahme meinerseits.

Ich stehe in der Vertrauensliste