Beiträge von hamburg-k

Zitat

Original geschrieben von handy_freak_nrw

Eine letzte frage wäre sehr dankbar bevor ich das Geld versende, funktioniert den unlock jetzt bei IPhone 4s in weiss 16GB T-mobile Lock ????

Hmmm.... Liest du die Antworten auf deine Eingangsfrage nicht??

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    ein Unlock ist hier im Forum kein Thema, sprich dies ist als Thema nicht erlaubt.

Ich hatte ein ähnliches Problem: Die Kontaktbilder aus Outlook wurden nicht auf das iPhone übertrage. Da half nur die Bilder in Outlook zu löschen, den Kontakt zu scließen, wieder zu öffnen und die Bilder in Outlook neu einzufügen. Bei der nächsten Synchronisation waren sie dann auch auf dem iPhone.

Achte darauf, dass du Aufkleber für das 4s nimmst! Die Lautstärkeknöpfe und der Lautlosschalter sind ein bisschen anders angeordnet als beim 4 ohne s. Dein Ebay-Link geht auf iPhone 4.

Moin,

eine Bekannte hat im Rahmen eines Vertragswechsels jetzt ein neues iPhone 4s bekommen und das alte soll weg...

iPhone 4 32GB, schwarz, iOS 5.0.1 mit T-Mobile-Lock

in OVP mit neuem Headset, neuem Daten-Ladekabel und neuem Stecker für die Steckdose (alles vom 4s), BDA, Sim-Nadel und Appel-Aufklebern.

Das iPhone ist aus (ca.) 8/2010, sieht aber wie neu aus (Display und Rahmen absolut kratzerfrei, lediglich auf der Rückseite befinden sich minimale Gebrauchsspuren) - da es immer mit Handytasche / Schutzhülle und Displayschutzfolie benutzt wurde. (Ich habe hier schon einiges verkauft und meine Artikelbeschreibungen entsprechen immer der Wahrheit - siehe Eintragungen in der Vertrauensliste

Festpreis 320 Euro incl. Versand mit DHL als versichertes Paket.

Kein Tausch, keine Inzahlungnahme, keine Ratenzahlung, Paypal bei Gebührenübernahme möglich.

(Unsererseits keine Garantie / Gewährleistung und / oder Rücknahme.)

Navigon: Navigation beenden/abbrechen

Vermutlich stell ich mich zu blöd an, aber wie kann ich bei Navigon 2.0.1 eine laufende Navigation beenden / abbrechen? Wenn ich den Homebutton drücke läuft sie im Hintergrund weiter. Im Menü habe ich nirgendwo eine Funktion zum Beenden gefunden.

Konkrete Situation war heute, dass ich zum Arzt gefahren bin. Hab dann 10 m vor der Praxis geparkt und Navigon über die Hometaste "beendet". Als ich an der Anmeldung stand sagte mir die freundliche Stimme "Sie haben ihr Ziel erreicht".

Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..gleiches bei mir,-auch Frust deswegen,-wenn Belle das nicht verbessert, war das mein letztes Nokia :flop:

Lieber ein kostenloses weltweites onboard Navi mit Updates - auch wenn da mal ein Phantom-Update zwischen ist - als wie bei allen anderen Herstellern gar keins / offboard oder nachgerüstetes kostenpflichtiges Navi.

(Beim iPhone hat mich Navigon-Europa um die 80 Euro gekostet und seit neustem kosten die Updates noch mal 30 Euro ("lebenslänglich" oder nur für zwei Jahre - das weiß keiner so genau). Da gefällt Nokia mir um einiges besser!)

Re: Endlich "angekommen"

Zitat

Original geschrieben von Darkside

Nach 4Stunden Einrichten und Ausprobieren hab ich das Ding wieder eingepackt und zurück geschickt.

Zu mir passt es einfach nicht. Bin wohl zu verwöhnt.

Das ging mir mit Android ähnlich. Aber - und auch hier schließe ich mich mehr oder weniger an

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    iOS ist alles andere als perfekt. Ich stimme dir zwar zu, dass es imho momentan das beste Gesamtpaket bietet, aber ich hoffe doch trotzdem, dass in Sachen mobile OS in den nächsten Jahr noch viel passieren wird (passieren muss).

Bei iOS in der Grundversion, also ohne JB, fehlen mir so viele einfache Dinge, die andere Systeme bieten (optische Benachrichtigung über verpasste Ereignisse, Flash-Player, Daten mal einfach so über den Explorer vom PC aufs Mobile schieben und umgekehrt usw usw).

Sorry, wenn auch ich dein Ziel

Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Hier mal ein Thread der die Zufriedenheit ausdrücken soll.

hiermit torpediert habe.