-
Re: miCal oder Easy Calendar
Zitat
Original geschrieben von tommiii
Hi,
ich schwanke zwischen den Terminkalendern miCal bzw Easy Calendar - hat jemand von euch einen oder vielleicht sogar beide getestet. Grundsätzlich sind beide Terminkalender im Store gut bewertet.
Danke!
t.
Alles anzeigen
Ich nutze miCal und bin zufrieden. Easy Calender kenne ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von amigappc
Hi,
habt ihr das iphone auf den gleichen itunes account registriert ?!
Nein, wir haben jeder einen eigenen Account. (Und die beiden iPhones waren auch noch nie am selben PC angeschlossen.)
Zitat
Original geschrieben von amigappc
Hi,
habt ihr den itunes account auch hinterlegt im account?! habt ihr den imessage empfang auch so eingestellt, das er auch hinterlegt ist, als solcher ?!
so long
Ich denke, dass alle Einstellungen bei beiden iPhones ok / richtig sind, denn mit anderen können wir ja über iMessage kommunizieren. Nur eben nicht untereinander.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Ich hab's oft im Rücken und wäre froh, wenn mein iPhone iMassage könnte, leider geht das aber (noch) nicht...
:top:
Jo, hast Recht: Setzen 6! Hab dann mal berichtigt.
Wenn der Vibrationsalarm stärker wäre könnte man sich das iPhone vielleicht auf den Rücken schnallen. iPhone auf Rezept.
-
Mein iPhone 4s ist so eingestellt, dass ich iMessage versende. Klappt an sich auch - nur leider dann nicht, wenn ich meiner Tochter (iPhone 3GS) eine Nachricht schicke, da werden es immer SMS. Andersrum genauso. Sie kann auch iMessage verschicken - nur eben nicht an mich.
Da wir beide mit anderen Kontakten iMessage verschicken können, kann es ja nicht an den grundsätzlichen Einstellungen liegen (oder doch??). Aber woran liegt es dann??
Mit unseren alten iPhones, also bevor meine Tochter ihr Austausch-iPhone bekam und/oder als ich noch mein iPhone 4 hatte konnten wir uns iMessage senden. Ich weiß allerdings nicht, seit wann/welchem iPhone-Wechsel es nicht mehr geht. Zumindest bei mir wurden die Kontakte unverändert aufs neue übernommen.
Wir sind beide im E-Plus-Netz mit Datenflat und hatten, als wir es gerade getestet haben, auch 3G-Empfang. Ich habe weder bei anderen Kontakten (wo die Nachrichten automatisch zur iMessage werden) noch bei dem Kontakt "Tochter" irgendetwas besonderes eingestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Hättest du in deinem Zitat den Link mal angeklickt, wüsstest du jetzt mehr! 
BTT!
:top: 
-
Zitat
Original geschrieben von User 1904
Wo hattest du das iPhone denn her?
Steht doch im Eingangspost...
Zitat
Original geschrieben von prana
Habe es direkt bei Apple gekauft und es nie gejailbreaked.
und damit dürfte es kein Lock gehabt haben.
-
Nokia N8 wenn die Kamera im Vordergrund steht.
Mit Tastatur fällt mir, wenn es eine QWERTZ sein darf
das C6-00 ("altes" Symbian 60), Touch nicht so toll aber mE gute Cam oder sonst
das Nokia E7 (Sybian Anna/Belle), Cam hat zwar 8 MP ist mE aber recht schlecht
ein.
-
Ich kann den Dank an
silentgate
nur zurück geben! Netter Konatakt, schnelle Einigung und Zahlung - so macht das Handeln Spaß!
-
Hier mal geguckt?? Da stehen ja schon einiges zu dem Thema.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
btw.: Mein Beileid zu Base. Geiz ist geil .... Ich würde mir den Laden nur antun, wenn ich in einer Großstadt mit Vollversorgung hocke und mich nicht vom Fleck bewege
Ich habe zwar noch einen alten E-Plus-Vertrag, aber das ist ja das selbe wie Base. Ich habe weder hier in Hamburg (auch nicht in der U-Bahn), im Umland noch neulich auf dem Darß irgendwelche Probleme (freies iPhone 4s).