Beiträge von hamburg-k
-
-
Re: Suche Smartphone nicht viel größer als das Iphone 5
ZitatOriginal geschrieben von 1000ps-vs-nos
Und der Akku muss ohne Internet im StandBy-Betrieb mindestens 5 Tage halten.
Wie lange der Akku hält, hängt natürlich von vielen Faktoren ab, insbesondere auch wie oft und lange das Display eingeschaltet ist. Wenn ich wenig im Internet bin und entsprechend weniger das Display an ist, schaffe ich mit meinem Moto Razr i bis zu 3 Tage.
-
Moin,
ich habe hier noch ein Nokia E72 in metal grey abzugeben.
Da es hauptsächlich als "backup-handy" diente, auf dem Display eine Schutzfolie ist und es immer in einer Gummi-Hülle / Case steckte, befindet es sich in einem wirklich sehr gutem Zustand! Ich kann selbst auf dem Silberrand keine Kratzer entdecken und es ist kein Staub unter dem Display. Auch technisch funktioniert es tadellos.
Lieferumfang:
Nokia E72 metal grey
Akku BP-4L
Ladekabel
Headset mit Ersatzgummis
Kfz-Halterung
Nokia-Tasche für's E72
4GB-Speicherkarte
zusätzliche neue Displayschutzfolie
Gummi-Hülle / CasePreis: 75 € incl. versichertem Versand per DHL innerhalb D
(Versand erfolgt umgehend nach Zahlungseingang und es gibt die Sendungsnummer)
Paypal möglichIch stehe einige Male in der Vertrauensliste
Privatverkauf ohne Garantie / Gewährleistung und Rückgabe
-
Was meinst du mit "gut" eignet??
Ich habe Samsung S2, Huawei Ascend P2 und P6, HTC One S und X+, Motorola Razr I (iPhone 3G, 4, 4s; div. Nokia) als Navi genutzt. Bis auf die Nokias alle mit Navigon. Klappt hervorragend ohne wirkliche Unterschiede.
Als Halterung benutze ich eine von Hama für knapp 20 €. Hält sowohl mit Saugfuß als auch im Lüftungsgitter richtig fest und bisher passten alle Geräte rein. Stichwort Bus: Im VW T5 war mir der Saugfuß allerdings etwas kurz, weil die Scheibe so weit vorne steht; T3 passte.
-
Moin, wegen Umstieg auf eine DSLR verkaufe ich meine Kamera - vielleicht hat hier ja jemand Interesse...
Die Sigma DP2 wurde als Drittkamera von mir nur sehr wenig genutz. Technisch ist alles bestens und die neueste Firmware 1.05 installiert, womit sie quasi den Nachfolgemodellen s und x entspricht. Optisch befindet sie sich abgesehen von einer kleinen Delle neben der Gurtöse in einem neuwerigen Zustand. Objektiv / Linsen und Display sind kratzerfrei.
Neben der Sigma DP2 gibt es noch eine Menge Zubehör, also ein "Komplettpaket", im einzelnen:
Sigma DP2 mit aktueller FW 1.05
in OVP mit dem serienmäßigen Zubehör
- Akku
- Objektivdeckel
- Blitzabdeckung (2x!)
- Ladegerät
- Stoffbeutel
- Trageriemen
- USB-Kabel
- AV-Kabel
- Sigma PhotoPro - CD
(Auf Wunsch lege ich eine ausgedruckte Bedienungsanleitung bei und / oder sende sie als PDF per Mail. Ggf. bitte Bescheid sagen.)zusätzliches Zubehör:
- Ersatzakku (NoName)
- Blitz Sigma EF-140 DG mit Stoffbeutel, Bedienunganleitung und in OVP
- Sonnenblende / Filter-Adapter Sigma HA-21 in OVP
- Nahlinse Sigma AML-1 mit Ledertasche, Bedienunganleitung und in OVP
- Pol-Filter von HamaPreisvorstellung: 230,00 € incl. versichertem Versand und Paypal.
Ich stehe hier einige Male in der Vertrauensliste.
Privatverkauf und daher ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.
-
Moin, wegen Umstieg auf eine DSLR verkaufe ich meine Kamera - vielleicht hat hier ja jemand Interesse...
Olympus PEN E-P3 mit Olympus Zuiko 17 mm f/2.8 Pancake-Objektiv
Bei der Kamera handelt es sich um die schwarze Version. Sie befindet sich in gutem, gebrauchtem Zustand (= Gebrauchsspuren an der Bodenplatte, aber keinerlei Kratzer auf dem Display) und funktioniert einwandfrei.
Die PEN hat die Leatherette von Aki Asahi aufgeklebt - sieht super aus, verleiht ihr noch mehr oldschool Look und bietet auch Schutz für den Body. Die Leatherette ist top, weist hinten aber leichte Abnutzung auf. Man kann diese einfach entfernen, wenn man will. Weitere Infos im Web unter aki-asahi dot com.
Das Objektiv (silber) ist quasi neuwertig, da ich die Kamera hauptsächlich mit einem Zoom benutzt hatte (Zoom ist nicht dabei und steht nicht zum Verkauf!). Zum Schutz befindet sich seit Anfang an ein UV-Filter (silber von Hama) auf dem Objektiv.
Die PEN kommt mit Akku, Ladegerät, Schulterriemen, Übertragungskabel, Audiokabel, Blitzschuhabdeckung und natürlich dem Objektiv samt Filter und Objektivdeckeln. (Auf Wunsch lege ich eine ausgedruckte Bedienungsanleitung bei und / oder sende sie als PDF per Mail. Ggf. bitte Bescheid sagen.)
Preisvorstellung: 280,00 € incl. versichertem Versand und Paypal.
Ich stehe hier einige Male in der Vertrauensliste.
Privatverkauf und daher ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Die werden sich sicher auch mit ein paar Min googeln beantworten lassen :top::confused: :flop:
Ja genau und TT brauchen wir dann nicht mehr...
-
Ich hatte auch mal das P6.
Kann mic Jodel_01 nur anschließen: Akku 1 - 3 Tage. Bei starker Nutzung wird es recht warm, aber nicht so heiß, dass man es nicht mehr nutzen kann.
Das UI hat mir sehr gut gefallen, auch weil es mal was anderes ist (war). Updates gab es seinerzeit einige. Verarbeitung etc alles super. Mir war es aber für die Einhandbedienung (für mich seeehr wichtig) zu groß, so dass ich mich von ihm getrennt habe.
-
Vermutlich greifen Phone und Tablet auf das selbe google-Konto zu und tauschen damit die Kontakte untereinander aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Weiterhin surfe ich mit dem Handy viel im Internet, das sollte auch flüssig laufen.
Weiterhin sollte es gute Empfangseigenschaften im E-Netz haben.Eigenschaften die das Razr i auf jeden Fall hat (bin selbst im E-Netz). In der U-Bahn kann ich damit noch an Stellen im Internet surfen, wo bei anderen Handys der Empfang total zusammengebrochen war.