Beiträge von hamburg-k

Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Warte noch ein paar Tage dann kannst Du auch updaten,eine Fußgängernavi finde ich nicht auf der 13er.Ich frag mich da wer braucht so etwas,wo heut doch alles mit dem Auto gefahren wird.

In einer fremden Stadt (z. B. im Urlaub) und auch beim Radfahren ist die Fußgängernavigation schon nicht schlecht und wurde von mir schon einige Male mit dem 6710 und E72 genutzt. Um sich eine Orientierung, einen Überblick zu verschaffen würde selbst so ein kleines Display wie beim 6700 ausreichen.

Davon abgesehen preist Nokia die Fußgängernavigation ja als Bestandteil des 6700 an, also sollte sie auch dabei sein. Was würdest du sagen, wenn statt der 5MP eine VGA-Cam verbaut wäre? Dass man besser mit einer Digitalkamera statt mit dem Handy fotografieren soll?

Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Kommt halt ganz darauf an welcher´offiziellen´ Nokia-Website man mehr glaubt.
    Denn unter pass. Zubehör für 6700C sagt Nokia 16GB.
    Ich selbst hab eine 16er drin und funzt einwandfrei.

MfG

Lt. der Nokia-Website hat das 6700 auch eine Fußgängernavigation, was hier im Thread "bestritten" wird. Der Website kann man also gar nicht trauen und ist auf die Erfahrungen der User angewiesen.

Da ja nach einem Slider gesucht wird, schließe ich mich Dwarslöper an: Nokia 6710! Das Display scheitert mit 2,8 Zoll ja nur ganz knapp an der Vorgabe.

M. E. ein klasse Handy / Smartphone, was (fast) alles kann und dazu 'nen vernünftigen Akku, gute Akustik und Empfangseigenschaften hat. Als Bonbon gibt es dann noch das kostenlose Navi oben drauf.

Das iPhone (schwarz mit iOS 4.1) ist wirklich absolut neuwertig. Es wurde am 16.08. bei einem deutschen Händler gekauft. Es ist werksunlocked, bleibt also für immer (auch nach updates) mit jeder SIM-Karte nutzbar.

Auf dem Display ist vom ersten Tag an eine Schutzfolie. Auf der Rückseite sind bei sehr genauem Hinsehen (und nur dann!) feinste, minimalste Spuren vom Hinlegen auf den Tisch zu sehen (keine tiefen Kratzer). Am Chromrand habe ich keine Beschädigungen feststellen können.

Rechnung, OVP, Stecker, Lade-/Datenkabel, unbenutztes Headset, Kurzanleitung und SIM-Klammer sind selbstverständlich dabei. Zusätzlich eine zweite Displayschutzfolie.

Auf Wunsch lass ich die Apps Navigon Europa, Quickoffice, PDF-Reader und Safe auf dem Phone (Wert gut 100 €). iTunes-Konto könnte übertragen werden.

Preis: 525 € incl. versichertem Versand.

Ich stehe hier ein paar Mal in der Vertrauensliste.

Bei Interesse bitte eine PN oder Mail an hamburg-k@web.de

Zitat

Original geschrieben von zenois
    Früher war das so, dass wenn man einem Kontakt ein Geburtsdatum eingetragen hat, erschien das automatisch im Kalender und somit dann eine Woche vorher auf dem Homescreen. Hab das gerade versucht, geht iwie nicht. Ob das mit dem Update zusammen hängt oder generel E72, weis ich nicht. Ansonsten einfach ein Jahrestag im Kalender eintragen.

Keine Ahnung, ob es bei S60 überhaupt mal ging, aber dann geht das da schon seit Jahren nicht mehr. Bei dem E72 ging es noch nie, hat nix mit dem update zu tun.

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Wo steht, das Nokia 6700 classic habe (jetzt) eine Fußgängernavigation. Nokia hat die nicht nachgerüstet. Lediglich neuere Series 40 kommen in deren Genuss, wobei allein das Nokia 2710 classic Sinn macht, denn nur dieses hat einen Kompass.

jobo89, hast Du Dein GPS eingetrackt?

Hier auf der Nokia-Homepage steht das. Have a look!

Zitat:
    GPS und Navigation

- Integrierter GPS-Empfänger mit Unterstützung für A-GPS
    - Ovi Karten: Unbegrenzte kostenlose Fahrzeug- und Fußgängernavigation in über 70 Ländern weltweit*
    * Sofern die aktuelle Version von Ovi Karten auf Ihrem Mobiltelefon noch nicht vorinstalliert ist, können Sie sie hier kostenlos herunterladen.

Und wenn Nokia das dort schreibt, sollten die das wohl auch für das alte S40 6700 nachrüsten oder?

Für mich macht die Fußgängernavi auch ohne Kompass Sinn - zB in einer fremden Stadt. Ich merke schon rechtzeitig, wenn ich in die falsche Richtung laufe

Re: Re: SW 13.10 welche kostenlose Navigation

Zitat

Original geschrieben von NOP
    ohne Fußgängernavigation

Lese / verstehe ich das richtig:

Obwohl das 6700 lt. der Nokia-Homepage die Fußgängernavigation hat (haben soll) ist sie in der Praxis tatsächlich nicht drauf??

Neben der neuen FW evtl. auch die Karten neu installiert?

(Gerade die ist einer der Gründe, warum meine Freundin das 6700 haben will.)

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Auf dieser Seite geht es definitiv um die Tethering Einstellungen und die haben nichts mit den MMS Einstellungen zu tun afaik.

Zitat

Original geschrieben von Hotdog
    Komisch das erst durch diese Einstellung bei mir MMS ging, muss also irgendwie doch was damit zu tun haben :confused:

Ich habe diese Einstellung jetzt auch vorgenommen / runtergeladen und anschließend ging der MMS-Versand. Was mir aufgefallen ist: Das Kennwort für Mobile Daten war ursprünglich "eplus" und lautet jetzt "internet". (Habe das iOS 4.1)