Beiträge von hamburg-k

Das iPhone (iOS 4.0.2) ist wirklich absolut neuwertig. Es wurde am 16.08. bei einem deutschen Händler gekauft. Es ist werksunlocked, bleibt also für immer (auch nach updates) mit jeder SIM-Karte nutzbar.

Auf dem Display ist vom ersten Tag an eine Schutzfolie. Chromrand und Rückseite sind kratzerfrei (am Apple-Logo sind bei sehr genauem Hinsehen feinste, minimale Spuren vom Hinlegen auf den Tisch zu sehen).

Rechnung, OVP, Stecker, Lade-/Datenkabel, unbenutztes Headset, Kurzanleitung und SIM-Klammer sind selbstverständlich dabei. Zusätzlich eine zweite Displayschutzfolie.

Auf Wunsch lass ich die Apps Navigon Europa, Quickoffice, PDF-Reader und Safe auf dem Phone (Wert gut 100 €).

Preis: 550 € incl. versichertem Versand.

Ich stehe hier ein paar Mal in der Vertrauensliste.

Ein neuwertiges, branding- und simlockfreies Nokia E66 oder Nokia 6700 (beide vorzugsweise in schwarz) könnten in Zahlung genommen werden.

Bei Interesse bitte eine PN oder Mail an hamburg-k@web.de

Zitat

Original geschrieben von hamburg

Aber wie kann ich denn meine Kontakte sicher vom iPhone in meinen iTunes Account bringen

Gruß
    Gunnar

Bin zwar iPhone/iTunes-Neuling, aber du syncst die Kontakte nicht auf iTunes sondern über iTunes in ein anderes Programm wie z. B. Windows Kontakte oder Outlock. So ein Programm brauchst du also.

So wie ich es sehe, funktioniert die Syncronisation zwischen iPhone und Windows Kontakte in beide Richtungen. D. h. die Daten des iPhones werden in Windows Kontakte übernommen und umgekehrt.

Zitat

Original geschrieben von drago
    In iTunes kann man ja den Haken setzen bei "einmalig Kontakte des Computers auf iPhone ersetzen" (oder so ähnlich), das würde ich machen.

Da du die Kontakte auf dem iPhone und nicht auf dem Computer hast, ist der Tipp falsch! Damit würdest du die iPhone-Kontakte mit den leeren Computerkontakten überschreiben. Da keine Computerdaten vorhanden sind, wären die Kontakte auf dem iPhone gelöscht!!

Waren die Nummern direkt auf dem iPhone oder auf der SIM-Karte deines Freundes gespeichert? Nimmt er seine SIM-Karte raus, sind da natürlich keine Nummern mehr auf / in dem iPhone. In diesem Fall kannst du die SIM-Karte deines Freundes noch einmal einlegen und die Kontakte von der SIM auf das iPhone kopieren. Wie das geht hat nehvada 3 Posts weiter oben beschrieben.

Wenn die Kontakte auf dem iPhone waren: Hast du bei den erweiterten Einstellungsmöglichkeiten (iTunes, iPhone anklicken, dann Reiter Info und dort ganz unten) eventuell bei Kontakte einen Haken gesetzt? Dann werden die Kontakte des iPhones mit denen des Computers überschrieben. Und wenn da noch nichts gespeichert war sind sie weg.

Zitat

Original geschrieben von Maverick75
    Hoi!
    Nee... Könnte ich zwar - nur werd ich mit ner D1-Karte bei mir in der Umgebung nicht in den Genuß eines fehlenden Funknetzes kommen :rolleyes: Hab bei mir in der Wohnung mit D1 Vollausschlag und mir fällt ad hoc auch kein Platz ein, an dem ich das anderweitig simulieren könnte :flop:

Grüße
    Marcus

Im Keller?

Kannst du deine Base-Sim mit einem anderen Handy testen um zu sehen, ob der Fehler an ihr liegt? Ggf. in einem E-Plus/Base-Shop, die sind doch immer recht hilfsbereit.

Re: Nokia Handy mit besserer Tastensperre ?

Zitat

Original geschrieben von dannym
    Die einzige Lösung die mir eingefallen ist, ist ein Handy mit Schiebetastatur wie z.B. Nokia 6710 Navigator.

Aber bei solchen Schiebehandys sind widerum die Antennen blöde plaziert und es gibt kaum Halterungen fürs Auto dafür.
    Ich muss das Gerät aber mit gut mit Freisprecheinrichtung und induktiver Antennenabnahme verbinden können.

Aber gerade das 6710 Navigator wird doch mit Autohalterung geliefert (wobei ich nicht weiß, ob die für deine Verbindungswünsche taugt). Ich fand, dass das Teil einen recht guten Empfang hat (E-Plus-Netz).

Da eine von mir beruflich genutzte Software seit neuestem auf dem iPhone und unter Android, aber eben nicht unter Symbian läuft, muss ich umsteigen und hätte daher mein E72 abzugeben.

Es ist die Farbe Zodium black (= schwarz mit silberfarbenen Rahmen). Es hat weder simlock noch irgendein branding.

OVP, Rechnung (12/09) und folgendes Original-Zubehör sind dabei: Ladegerät, Headset mit 3 verschieden großen Ohrstöpseln (unbenutzt), Tasche, Trageriemen, Putztuch, BDA; zusätzlich: langes Datenkabel CA 101 (das kurze Originalkabel habe ich nicht mehr), Kfz-Ladekabel, 8GB-Speicherkarte und Nokia-Silikon-Hülle.

Da auf dem Display von Anfang an eine Brando-Folie war und ist und ich das Handy immer in der Tasche oder Silikon-Hülle hatte, ist es in einem absolut neuwerigen Zustand!

Einige klagen ja über die Verarbeitung des E72. Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Obwohl ich da recht pingelig bin, finde ich mein E72 (Made in Finland) absolut topp verarbeitet (da knarzt nichts und es hat keine Spaltmaße).

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Meine Preisvorstellung wären 200 € incl. Versand per DPD in Deutschland.

Bei Interesse bitte eine PN oder Mail an hamburg-k@web.de

Re: Re: Re: Re: Re: iPhone kommt nach Zurücksetzen nicht wieder hoch...

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    http://tinyurl.com/32hszxm ;)

Tschuldigung (ganz kleinlaut). Hab nur im Benutzerhandbuch nach Wartungsmodus gesucht. Aufs googeln bin ich nicht gekommen, weil ich viel zu genervt, fast verzweifelt wegen des nicht mehr funktionierenden iPhones war. Und dabei reg ich mich bei anderen Usern auch immer auf, wenn sie weder die Suche noch googel benutzen.

Dank Wartungsmodus funktioniert jetzt wieder alles.

Danke für deine Hilfe und Unterstützung Steinie!