-
Re: Re: Re: iPhone kommt nach Zurücksetzen nicht wieder hoch...
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Wartungsmodus aktiviert?
An den Rechner hängen und dann obere Taste (neben SIM-Schacht) und Home-Butten (unterhalb vom Display) gemeinsam drücken und ein paar Sekunden festhalten. Hoffe ich habe es richtig in Erinnerung, sollte aber so gehen.
Was ist der Wartungsmodus?? (Sorry für die vielleicht dumme Frage, aber iPhone ist für mich Neuland.)
Habe die Tastenkombination (mehrmals) gedrückt. Das iPhone geht dann aus, schalte ich es wieder ein ist da wieder das Apfellogo. Halte ich die Tastenkombination länger gedrückt geht es aus und schaltet sich wieder ein - aber auch dann erscheint nur das Apfellogo.
-
Re: iPhone kommt nach Zurücksetzen nicht wieder hoch...
Hab mich aus den selben Gründen wie in büsings Eingangspost für ein zurücksetzen meines gebraucht gekauften 3G 8GB entschieden. Wollte das iPhone gerne jungfräulich haben und hatte einen Hinweis von Navigon gelesen, dass durch das Zurücksetzen der GPS-Empfang verbessert wird.
Das Zurücksetzen läuft bei mir auch schon über 4 Stunden und seit fast 3 Stunden ist der Apfel auf dem Display...
In iTunes wird das iPhone nicht mehr erkannt.
Hat jemand eine Idee, was ich machen kann (außer abwarten)?
-
Zitat
Original geschrieben von Afschin
Allerdings nervt es mich auch, dass einige User ständig "uppen", ohne etwas am Preis o. Ä. zu ändern. :mad: Ein aktuelles "Nervangebot", was ich schon nicht mehr sehen kann (Gut, er will auch tauschen, aber gibt keine Infos), SORRY! :o
Auch ich "uppe" gelegentlich ohne etwas am Angebot zu ändern (vor allem, warum sollte ich mit dem Preis gleich runer gehen??). Wenn ich beim ersten Eintrag alle Informationen schreibe und es nach einigen Tagen noch nicht verkauft ist, möchte ich mein Angebot natürlich weiter oben haben - vor allem damit es sollte jemand die Suche benutzen (was leider viel zu selten getan wird) dort weit(er) oben steht. Nimm mal den Fall von virus-k (auch wenn wir beide ein -k im usernamen haben sind wir nicht identisch): Ohne uppen stünde sein Gesuch vom 28.03. auf Seite 2 der Suche und keiner wüßte, ob es noch aktuell ist. Meine Erfahrung ist nämlich, dass viele user ihre Angebote nicht schließen und man daher beim Suchen mit der Suchfunktion auf viele Leichen stößt.
-
Re: Outdoor Handy mit gutem Empfang ?
Zitat
Original geschrieben von jhelmig
Hat jemand Erfahrung mit dem C702 ?
Hier mal geguckt (oben in der Suche "Empfang" eingeben)? Und dann gibt es noch die SE-World
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Wir sind hier aber in einem Forum und nicht auf einem Marktplatz!
Vielleicht sollte Carsten mal für einen Monat das Biete komplett schliessen.
Und wozu sollte das pauschale Schließen für einen Monat gut sein ??
Dass sich das Forum bzw. einige User Gedanken über das Biete-Forum macht / machen ist doch völlig legitim - genauso, wie dass es da verschiedene Ansichten gibt. Es wäre auch legitim, den "Marktplatz" ganz aus dem Forum zu verbannen, ihn auf Dauer zu schließen. Das liegt allein in der Verantwortung der Betreiber.
Aber noch einmal: Wozu soll Dein Vorschlag gut sein? Was bringt das? Das erschließt sich mir nicht.
-
Ich gucke interessehalber - meist mehrmals - täglich auf die neuen (roten!) Angebote im Biete- und im Suche-Forum. Da alles neue ja rot ist, verpasse ich da auch nix - auch dann nicht, wenn es schon ein paar Stunden oder Tage eingestellt ist. Wenn ich etwas entdecke, was mich interessieren könnte, kann ich mir (auch ein paar Tage) merken, dass da was war. Wenn ich es vergesse, war der Artikel wohl auch nicht so interessant für mich.
Wenn Angebote alle paar Stunden hochgepusht werden würden, würde mir das tierisch auf den Keks gehen und ich das nur mal so Reingucken garantiert lassen. Das ist genauso nervig, wie die Fälle, wo der selbe Artikel vom selben Anbieter mehrfach eingestellt wird (hiergegen sollten die Mods mal vorgehen).
Wenn ich nach einem bestimmten Artikel suche, benutze ich die entsprechende Suchfunktion. Wo ist das Problem?
Ich finde die 3-Tage-Regel gut und sie sollte auf jeden Fall bleiben!
-
Bei meinem E72 gibt es
Golden business (dunkles gold bzw. braun mit weißer Schrift)
Golden personal (helles gold bzw. beige mit schwarzer Schrift)
Black business (schwarzer Hintergrund mit weißer Schrift)
Black personal (hellgrau mit schwarzer Schrift)
Im OVI-Store findest du auch noch Themen. Vielleicht ist da was bei, dass dem Black Steel ähnelt.
-
Da es damals von Nokia noch keinen Halter für das 5230 gab, habe ich mir aus lauter Verzweiflung und als Übergangslösung einen Billig-Halter von Hama gekauft. Das Ding sitzt Bombenfest an den Autoscheiben (auch wenn man sie vorher nicht reinigt; hab ihn in mehreren Wagen gehabt) und genauso fest sitzt das Handy in den Klemmen, ohne dass es vom Halter verkratzt wird (zum rein/rausnehmen des Handys werden die Klemmen geöffnet bzw. zusammengedrückt). Ich bin dem Billig-Halter treu geblieben - jetzt mit E72 - und bislang voll zufrieden.
-
Bei Metro gibt es demnächst freie 3GS 16GB für 660 € incl. MWSt. Damit zwar teurer als aus dem Ausland, aber gerade hinsichtlich Garantie sollte alles viel einfacher sein. Lohnt sich das?
-
Moin,
an sich sagt der Titel ja schon alles...
Muss ein freies Gerät sein und nur persönliche Übergabe in Hamburg.
Wenn Ihr mir etwas anbieten könnt bitte mit genauen Angaben zur Version, zum Zustand, Lieferumfang etc. sowie Preisvorstellung per PN oder an hamburg-k@web.de
Danke und viele Grüße
Kai