-
Moin Stefan,
mein C7 schlummert als Ersatzhandy zwar schon seit Ewigkeiten im Schrank, aber wenn Euer qooSaver auch noch verpasste (darauf kommt es mir an) Kalender-Ereignisse anzeigen könnte, wäre das glatt ein Grund es zu reaktivieren... Oder kann er das etwa schon und ich hab das übersehen?
Viele Grüße, Kai
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fookiller
Na dann zugreifen :-).
Was gerade aufgefallen ist, das Acro S unterstützt gar keine Leuchtenfunktion? Meine Frau ist gerade etwas entäuscht und ich habe da gar nicht drauf geachtet vor dem kauf :-(.
Habe zugegriffen 
Was meinst du mit Leuchtendunktion? Taschenlampe? Geht mit einer entsprechenden App.
(Wie) Kann man einstellen, dass das interne Telefonbuch nach Nachnamen sortiert?
-
Moin,
ich biete ein iPhone 4s 64 GB in weiß ohne lock an (von Werk aus frei). Installiert ist iOS 6.1.3 (10B329).
Ca. 2 Jahre alt (Rechnung kann ich nicht finden), aber in einem wirklich gutem Zustand! Auf Vorder- und Rückseite befanden sich Schutzfolien und sie sind kratzerfrei. Zudem steckte es immer in einem Case - davon hat der Alurahmen leider einige glänzende Stellen (keine Kratzer). Technisch läuft es absolut problemfrei und auch der Akku hält ordentlich.
Lieferumfang:
iPhone 4s 64 GB in weiß
Lade-/Datenkabel
Stecker für die Steckdose
Headset (unbenutzt!)
Papierkram, Aufkleber und Simnadel
in OVP
originaler Apple-Bumper in schwarz (neuwertig)
Preisvorstellung ist 400,00 Euro incl. versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands.
Paypal (+ 5,00 Euro) und Abholung in Hamburg möglich.
Kein Tausch!
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 100% positives Ebay-Profil.
-
Auch dir einen Dank für deine Antwort und den Go-Tipp!
Acro und Go liegen im Elektronikmarkt nebeneinander, so dass ich sie vergleichen konnte. Da hat das Acro für mich insgesamt besser abgeschnitten.
-
Zitat
Original geschrieben von dham
Sim-Karten die heute noch von den Providern ausgeliefert werden sind doch Kombi-Sim Karten aus denen man sich die normale oder micro Größe heraus bricht. Insofern hat man da immer einen Adapter.
Das ist mir schon klar. Beim Nokia N8 / E7 gibt es mit den Adaptern allerdings Probleme und einige sollen sich damit Telefon / Sim "geschrottet" haben.
-
Danke für die Antwort!
Zitat
Was soll BDA sein?
BDA = Bedienungsanleitung. Die ich mir von der Sony-Homepage heruntergeladen habe, um mich vorab ein bisschen Schlau über das Gerät zu machen.
Zitat
Es wird ein Micro-Sim Adapter mitgeliefert, das Gerät hat einen Sim-Karten Slot in Standardgröße.
Das wußte ich nicht. Bei vielen Geräten darf die Micro-Sim ja auch nicht mit Adapter verwendet werden, daher meine Frage. Aber wenn hier ein Adapter beiliegt, dürfte die Micro-Sim ja keine Probleme machen.
-
StHenker :top:
Ein super Käufer! Schnelle Abwicklung incl. Zahlung und sehr netter Kontakt. Danke!
-
Moin,
der Titel sagt eigentlich schon alles...
Simlockfrei muss es sein. Möglichst kein Branding (falls es überhaupt welche mit Branding gibt) und guter Zustand.
Angebote bitte mit Zustandsbeschreibung und Preisvorstellung (incl. Versand und Paypal) per PN oder an hamburg-k [at] web.de
-
Moin,
bei der Suche nach einem "strapazierfähigen" aber trotzdem gut aussehenden und verarbeiteten Smartphone bin ich auf das Xperia acro S gestoßen. Es wird kein reines Outdoor-Handy benötigt, es soll lediglich Fahrradfahrten und Camping-Wochenenden auch bei schlechtem Wetter überstehen.
Wie sind Eure Langzeiterfahrungen mit dem acro S?
Lt. BDA soll ja keine Micro-Sim verwendet werden. Hat das trotzdem schon mal jemand ausprobiert?