-
Zitat
Original geschrieben von Texel
Hm welches Handy hat denn die beste Kombination aus Kamera und Akkuleistung?
Auch wenn es hier sicher keiner hören will: In Bezug auf Kamera und Akkuleistung sind mE Nokia 808 und Nokia N8 die besten. Ob sie in anderen Bereichen brauchbar sind, mag jeder selbst entscheiden.
-
Re: Benötige Notfallhandy (lange Standby und Gesprächszeit)
Zitat
Original geschrieben von fencingline
Funktionen:
1.: Telefonieren
2.: SMS
Eigenschaften:
1.: Lange Standy Zeit
2.: Lange Gesprächszeit
Alles anzeigen
Zitat
Original geschrieben von fencingline
aber vielleicht gibt es zwischenzeitlich doch Besseres bzw. Moderneres, deshalb frage ich nach.
Was soll bzw wie soll es bei deinen Anforderungen "moderner" sein? Natürlich hat jeder Hersteller beim Telefonieren und simsen sein eigenes Menü, aber sonst? Alles, was an "modernem" Schnickschnack dazu kommt, saugt auch wieder am Akku.
Da dein Siemens ja noch tadellos funktioniert, gibt es doch keinen Grund es auszutauschen. Besser sind die anderen "Basis-Handys" auch nicht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von jugp
und warum genau empfehlt ihr das desire x?
Weil du in dem anderen Thread ausdrücklich nach einem HTC gefragt hattest, was in etwa mit dem Galaxy S3 Mini vergleichbar ist.
-
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Hallo zusammen,
da ich nun zu VF gewechselt habe und mein Navigon der Telekom Edition nicht mehr nutzen kann, bin ich auf der Suche nach passendem, kostenpflichtigem Ersatz.
Was könntet ihr mit Vergleichbares empfehlen?
Navigon
-
Re: ...und sonst...
Zitat
Original geschrieben von ahoi
ich will doch nur durch den tag mit dem Handy kommen, so 16 Stunden sollten doch schon drinnen sein, gut bei GPS Nutzung kommt es im Auto an das Kabel !
Das schaffe ich auch mit vielen Smartphones... (aktuell iPhone 4s (Standby 20 Std., Nutzung 2 Std. seit letzter Ladung), aber auch HTC One S, One X+, Galaxy SII, Huawai P1 usw). WLAN ist immer an, einige WhatsApp, ein bisschen Telefonieren + Internet, Terminverwaltung, Notizen, ein bisschen Spielen, vielleicht Musik hören
-
Es gilt nach § 11 Einkommensteuergesetz (EStG) das Zufluss-/Abflussprinzip, wenn nicht in einem Betrieb bilanzierungspflichtig. Auch für Lohnzahlungen gibt es Sonderregelungen.
Die (weiterhin) 10 Tage-Frist (H11 Einkommensteuerrichtlinien) gilt nur für regelmäßig wiederkehrende Zahlungen (zB Miete Januar 2013 wird am 30.12.2012 bezahlt => Ansatz in 2013).
-
Zitat
Original geschrieben von handyprediger
Ich habe aber meine Bedenken , dass ich die "Einfachheit" und Übersichtlichkeit des iPhones selbst vermissen werde....
Android bietet nun mal mehr Möglichkeiten als iOS, wodurch es unübersichtlicher erscheint. Setzt man sich damit aber ernsthaft auseinander, ist es aber gut beherrschbar. Und man kann sich die Homescreens bei Android ja so gestalten, dass sie dem iPhone an Einfachheit und Übersichtlichkeit im Alltagsbetrieb in nichts nachstehen.
-
Moin,
ich habe beim Aufräumen zwei Brando ultra clear Displayschutzfolien für das Nokia X7-00 gefunden. Wenn jemand Bedarf hat bitte melden - sind zu verschenken