Hast Du schon mal geprüft, ob sich das T303 und dein anderes SE-Handy über die freeware MyPhoneExplorer synchronisieren lassen?
Beiträge von hamburg-k
-
-
Lt. teltarif.de "mit 91,5 mal 48 mal 14,9 Millimetern etwas größer als eine Kreditkarte" - aber (leider) viiiel dicker...
Die Maße entsprechen in etwa denen des G / W 705 (95 x 47.5 x 14.3 mm). Von daher bleibt für mich der große Aha-Effekt aus.
-
Zitat
Original geschrieben von hpo
über SEUS die FW neu aufspielen bringt aber Abhilfe - bisher keine Probleme mehr
Frage ist, wie lange die Probleme ausbleiben. Bei meinem W 705 trat der Fehler ja auch erst nach 'nem viertel Jahr auf. Und wenn der Fehler wiederholt auftritt, hab ich das schon ganz gerne über den Händler dokumentiert, weil das Ding dann zurück geht.
-
Ich hab jetzt mit einem E-Plus-Gerät von Ende März das selbe Problem. Lief bis Sonntag fehlerfrei. Dann hat es einen verpassten Anruf nur mit Buchstabenfragmenten angezeigt (teilweise Buchstaben, teilweise Quadrate). Als ich die Kontakte öffnen wollte (Handy ist auf SIM-Kontakte eingestellt) ist es eingefroren. Nach nem Neustart konnte es die SIM-Karte nicht mehr lesen, alternativ auch eine zweite E-Plus-SIM-Karte versucht. Akku im angeschalteten Zustand gezogen. Bei den ersten Versuchen ist es nicht einmal angegangen. Als es dann irgendwann anging konnte ich sogar die Pin eingeben, hat die SIM-Karte also gefunden, findet aber kein Netz mehr.
Scheint also kein reines T-Mobile-Problem zu sein.
(Die beiden SIMs laufen auf anderen Handys fehlerfrei.)
-
Zitat
Original geschrieben von Tommy S68
es gibt eine Funktion die ich bei noch keiem Handy hatte, man kann die Zeit einstellen wann einen das Handy immer mit dem eingestellten SMS Ton erinnern soll das zb. eine SMS da ist.
Ich habe zb. 10Min eingestellt, also signalisiert mir der SMS Ton wenn eine Nachricht eintrifft und das wiederholt sich dann alle 10Min bis ich sie mir ansehe.Das gab es zumindest bei einigen älteren Samsungs auch schon. (Ob es das da heute auch noch gibt - keine Ahnung.)
-
Zitat
Original geschrieben von tigga
Man sollte aber auch erwähnen, dass die Video-Qualität grottig ist.Bei SE eine Selbstverständlichkeit
Leider. -
Siemens M65
in schwarz/grau mit 2 Akkus, Ladegerät und Mono-Kabel-Headset.
Alle Dichtungen sind vorhanden!Schon ein paar Jahre alt aber läuft noch fehlerfrei, hat aber entsprechend des Alters Gebrauchsspuren.
Preisvorstellung: 30 Euro incl. Versand per Einwurfeinschreiben.
Paypal genauso möglich wie Übergabe in Hamburg.
Wenn Ihr Fragen habt gerne per PN. -
Für mich wäre die Rechnung wichtig damit ich weiß, dass es sich nicht um ein geklautes Handy handelt. Denn wenn man damit zum Service geht und das Handy als geklaut registriert ist (IMEI), ist man es los und hat u. U. eine Menge trouble. Ein Bekannter von mir hatte mal dieses Glück...
Und wenn ich eine Rechnung mit rausgeschnittener Adresse oder sonstwie manipuliert (letzteres ist Urkundenfälschung und damit eine Straftat) bekommen würde, würde ich auch ziemlichen Alarm machen.
-
Zitat
Original geschrieben von madg
Weil meiner Meinung nach (abgesehen von den Fotos) übertrumpft das G900 das P1i...
mfgWo übertrumpft das G900 das P1i?? Dem Thread-Ersteller geht es um eine "gute Kamera" (und da tun sich die beiden trotz unterschiedlicher Pixel-Zahl nicht wirklich was - beide Kameras sind im übrigen bei weitem nicht spitzenmäßig) und darum "einigermaßen vernünftig im Web (zu) surfen" (wo der Vorteil aufgrund des größeren Displays mE beim P1i liegt).
Ob das Design des G900 besser ist ist ja nun wirklich so was von subjektiv und sicherlich kein genereller Punkt, der es das P1i übertrumpfen läßt. Man kann sicher auch darüber diskutieren, ob die QWERTZ- oder "9er"-Tastatur besser ist, ist aber ebenfalls subjektiv.
Ein echter Pluspunkt des G900 ist für mich die Notizfunktion, ein riesengroßer Minuspunkt die schlechte Empfangsqualität. In der Großstadt war es ok trotz Schwankungen der Anzeige, in schlechter versorgten Gebieten brach der Empfang aber völlig ein.
Auch wenn das P1i sicher nicht den allerbesten Empfang hat - in dieser Disziplin übertrumpft das P1i das G900 deutlich!
Und @ madg: Ich hab beide Geräte gehabt und mir nicht nur Bilder von Ihnen angeguckt

-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
..ansonsten noch etwas warten bis zum Release des Nokia 6700.Optimist! flam spricht im Betreff von "hervorragender Verarbeitung"