-
Zitat
Original geschrieben von dirkfem
wieviel sms-speicher hat man? ist der dynamisch oder begrenzt?
So wie ich das sehe lassen sich die SMS auf die Speicherkarte verschieben. Je nach Größe der Karte passt da 'ne ganze Menge rauf...
Eine andere Frage: Zumindest bei der E-Plus-Version sind viele Demo-Spiele direkt auf dem Handy installiert (die sich natürlich nur nach käuflichem Erwerb spielen lassen). Die Menüpunkte "Löschen" und "auf die Speicherkarte Verschieben" lassen sich hier nicht anwählen. Die Demos sind auch mit dem Schloss-Symbol versehen. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit die Demos aus dem Handy raus zu kriegen?
-
Zitat
Original geschrieben von derhandylangener
habe noch ein T650i und da konnte man es abschalten....
Das Symbol abschalten ?? Du kannst das über Einstellungen / Verbindungen / Mobilfunknetz auswählen ob nur GSM- oder GSM/UMTS-Netz und dann verschwindet das UMTS-Symbol natürlich. Wenn du das meinst, das geht bei den neueren Geräten noch genauso.
-
Von "connect" gibt es im Augenblick eine Sonderausgabe zu Handy + Navi. Was man ansonsten auch von der Zeitschrift halten mag - es ist zumindest eine Übersicht über alle (?) GPS-Handys, diverse Navi-Programme und inwieweit die zusammenpassen drin...
-
Meine Freundin hat jetzt seit ein paar Wochen das W705. Das läuft stabil, selbst in der U-Bahn hat sie Empfang.
AreaMobile testet die Handys meist im E-Netz (Praxistest in der Tiefgarage), vielleicht hilft dir das weiter.
-
Geht mir genauso wie tabo. Ich hab noch nie soviel verpasst wie seit ich mein T650 habe. Einen Blick aufs Handy werfe ich laufend, wenn es auf dem Schreibtisch liegt - aber einen Knopf zu drücken vergesse ich regelmäßig...
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Fast.
Wenn man im Stand-By auf eine der Lautstärketasten drückt, werden Uhr, SMS und verpasste Anrufe angezeigt.
Was für mich persönlich keine Lösung ist. Aber die Diskussion hierzu wurde ja schon oft genug geführt und ich möchte sie gar nicht neu entfachen. Ist Geschmackssache und jeder hat da seine eigene Meinung.
-
Bei den neueren Geräten ist doch überhaupt keins mehr dabei, was eine Standby-Uhr hat oder verpasste Ereignisse irgendwie anzeigt - außer den UIQ. Oder hab ich da etwas übersehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
... wie ein T303 mit Speicherkartenschacht. 
Und genau der ist bei den Kids wichtig, damit all die Bilder, Klingeltöne, Musik usw aufs Handy passen.
-
Wenn damit bei der nächsten DSDS-Staffel geworben wird, ist es genau das richtige Spielzeug ähh Handy für meine Tochter...
-
In der NaviConnect 2/09 ist ein recht umfangreicher Bericht zur Handy-Navigation, wo die gängigen Programme vorgestellt werden. Zudem gibt es Übersichten, welche Handys GPS haben und mit welcher Navi-SW laufen.