-
Alle SE haben offboard Navigation und greifen auf das Internet zu, was Kosten verursacht. Und Nein, es gibt (derzeit) kein SE Handy mit Onboard-Navi bzw. keine Onboard-Navi-Programm, das auf SE-Handys läuft (vom X1 abgesehen, welches ja WM als Betriebssystem hat).
Da SE jedoch Wayfinder übernommen hat und Wayfinder Onboard-Lösungen anbietet, bleibt abzuwarten, ob sich da etwas ergibt.
-
Kann mich den Vorrednern nur anschließen:
Toller Testbericht. Danke Nikefootball4!
Wie sieht es mit den Syncronisationsmöglichkeiten mit Outlook, dem Kalender und den Kontakten, aus? Kann hierzu jemand schon etwas sagen?
-
Zumindest hier in Hamburg wird es ab morgen bei Metro für knapp 150 Euro incl. Umsatzsteuer verkauft. Falls der eine oder andere da rein kommt...
-
Zitat
Original geschrieben von wolwi
Nochmal der Vollständigkeit halber:
Das Formatieren des MS geht bei einem K800i mit Firmware R8BF003 unter:
Datei-Manager, Mehr, Speicherstatus, <Memory Stick> wählen, Mehr, M.S. formatieren.
Zugegeben, dieser Menüpunkt ist nicht unbedingt intuitiv zu finden. 
Alles anzeigen
Stimmt, ist auch beim T650 so! Muss man aber wirklich wissen, wo man das findet...
-
In meinem T650 kann ich keinen Menüpunkt zum Formatieren des Sticks finden, auch nicht im Datei-Manager / Erweitert. Die Ordner hat sich das Handy selbst angelegt.
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
...ich glaub da ist eher Deine Aussage falsch, das 6300 hat einen Stanby Balken wo die Uhrzeit ect. angezeigt wird
und genau danach wurde gefragt, dies haben nämlich ALLE S40 Geräte von Nokia.
...beim Nokia E66 z.B. verschwindet dieser Balken allerdings nach kurzer Zeit, soviel dazu ...
@ Wischmaster:
6300: Wenn du da ganz sicher bist - dann 'Tschuldigung dafür dass ich deine Angabe als falsch bezeichnet habe. Aber ALLE S40 ???
Beim E71 bleibt die Uhr an (alte FW, t-mobile). Dass die Uhr beim E66 verschwindet und beim E71 hängt soll ein Bug der neuesten FW sein so steht es in den entspr. Themen.
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
Ja, diese Funktion haben alle S40 :top:
Die aktuellen S60 Geräte haben das nicht mehr, dort geht das Display komplett aus!
Diese Aussage ist falsch!!
6300 (=S40) hat meines Wissens KEINE Standby-Uhr!
E66, E71 (=S60) haben definitiv eine Standby-Uhr!
In einem anderen Thema habe ich gelesen, dass die E-Serie die Standby-Uhr immer haben soll, die neueren Modelle der N-Serie hingegen nicht mehr (E- und N-Serie = S60). Ob das so stimmt weiß ich nicht.
-
Feuchtigkeit ist kein Garantiefall und dabei spielt es auch überhaupt keine Rolle, wo Feuchtigkeit her und wie sie ins Handy rein gekommen ist.
-
Ich habe noch kein E51, so dass ich es nicht selber ausprobieren kann...
Wenn ich es richtig gelesen habe, bleibt die Standby-Uhr immer sichtbar im Display und hier werden dann auch entgangene Anrufe, E-Mails und SMS/MMS angezeigt. Daneben gibt es noch eine LED, die auch die verpassten Ereignisse anzeigt. Funktioniert beides parallel?
-
Das W880 meiner Tochter hatte ähnliche Symptome. Da hatte sich (Schwitz- ??) Wasser gebildet und die Sendeeinheit war lt. Service Point hinüber. Reparatur wäre teuerer als ein neues Handy gewesen.