-
Zitat
Original geschrieben von T39 User
hallo.
ich bekomme das lg kp500 morgen und wenn es jemanden interessiert,werde ich dann berichten.
gruss klaus
Auf jeden Fall interessiert es!! Bitte berichten!!
@ Mods: Aber vielleicht könnte man die beiden Themen zum KP 500 mal zusammenführen??
-
Snooooop
schnell bezahlt und netter Kontakt.
-
sargeo
netter Kontakt auch nach dem das Geschäft abgewickelt war. Aber vor allem: Er hat sein Zahlungsversprechen voll eingehalten. Für mich vertrauenswürdig!
-
Zitat
Original geschrieben von coupe1979
Das finde ich echt ätzend, wenn man nicht mal eine Uhr sieht. Ist das beim E66+N79 auch so? Weiß Du das vielleicht? Danke für eine Antwort
Zumindest das E66 kann man so einstellen, das die Uhr sichtbar ist. Hier werden dann auch verpasste Ereignisse (Anrufe, SMS, Termine) angezeigt.
Auch ich mag auf diese Einstellung nicht verzichten. Und wer Akku sparen will kann sie ja ausschalten.
-
Kann mir jemand verraten, welche Farbe die Tastaturbeleuchtung hat?
-
Ich war von der "Genauigkeit" des GPS auch seeehr enttäuscht. Daher hatte ich
das E71 dann mal mit erlaubtem Online-Zugriff parallel zum Sony Ericsson T650 mit Google-Maps-Positionsbestimmung über das Mobilfunknetz laufen lassen und bin mit beiden durch die Hamburger Innenstadt marschiert (beide E-Plus-Netz, eins in der linken, das andere in der rechten Hand). Das E71 war lediglich einen kleinen Tick genauer. Abweichung E71 20 bis 100 m, T650 um 100 m (teilweise aber auch 200 m). Für mich als Fußgänger hat das GPS in diesem Test keinen Vorteil gebracht. In einer fremden Stadt hätte ich bei beiden Geräten laufend nach den Straßenschildern gucken müssen.
-
Mein absoluter Favorit: Block'd
-
@ Kotti:
Das scheint ein spezieller Fehler deines Geräts und kein allgemeines Problem des W890 zu sein.
-
Kameraqualität
Da hat Helmar natürlich recht. Ferner spielen Sensorgröße und Pixel (ein kleiner Sensor macht mit vielen Pixel eher schlechte Bilder) sowie die Qualität der Linsen eine Rolle... Wir haben es hier aber mit einem Handy und keinem Fotoapperat zu tun. Und für Schnappschüsse wird die Bildqualität schon reichen (hierbei ist ein Autofocus oft sogar hinderlich, weil er zu langsam ist).
Bei E-Plus ist das W705 jetzt auch verfügbar.
-
Kamerabilder
Soweit ich weiß sind G705 und W705 ja mehr oder weniger baugleich und die Kamera vom G705 soll ja nicht so toll sein. Vom W705 darf man kameratechnisch dann wohl auch nicht allzuviel erwarten.