Beiträge von sash_w

    update fehlgeschlagen


    hallo, hab gerade versucht mein n95 auf die aktuelle firmware zu updaten, hat am anfang auch ganz gut geklappt (update runterladen), allerdings als es dann die neue software installieren wollte (kam dann das es 15 min dauert) kam plötzlich ein fehler von windows (hab xp sp3) das es ein fehler bei dem nokia software updater gebe, ich aht dann noch ne halbe bis dreiviertel stunde gewartet, ist aber nix passiert, stand immernoch so da das es noch 15 minuten dauert, der balken hat sich auch keinen millimeter bewegt. hab ich also das handy abgezogen (handy lies sich nicht anschalten und war komplett aus), den hardreset gemacht und nun bleibt das handy dunkel und es steht nur nokia da, passieren tut nix, kann mir da jemand weiterhelfen?


    mit der suche hab ich jetzt auch schon geguckt--> deswegen den hardreset probiert aber da hat auch keiner so ein problem gehabt...



    war heut im nokia service center, die haben das innerhalb von 2 stunden wieder hinbekommen, also falls jemand so ein problem hat kann er sich auch da hinwenden...

    wenn nokia sich mit dem nachfolger genausoviel zeit lässt wie mit dem n95 (dezember solltes rauskommen und im mai wurden die ersten ausgeliefert) dann würd ich definitief zu nem n95 greifen, max. auf die 8gb version warten aber das wars auch... ich denk ma die modelle die jetzt rauskommen haben auch nichtmehr die fehler die am anfang gewesen sind (wackelslider etc.).
    im übrigen ich hab mein n95 seit juni und hab keinerlei probleme damit und bin total zufrieden

    du kannst dir ja mal den seat leon cupra(v6) anschauen, den hat ein kumpel von mir, knapp 200 ps, 4motion, mit kompletter lederausstattung, die rücksitze sind schon fast schalensitze, bieten perfekten halt und sind bequem und der geht richtig gut ab, von der optik gefällt der mir persönlich eigentlich auch ganz gut, nicht zu übertrieben aber leistung ohne ende...

    tja, klitscko ist einfach ne nummer für sich :)
    kann man nur hoffen das der nächste kampf von ihm gegen ein gegner stattfindet der ihm in etwa das wasser reichen kann, auch wenns da nicht mehr so viele gibt...