Beiträge von sash_w


    hättest du evtl. auch ein link für die drei spiele?

    hi, wo kann man denn die spiele runterladen?(evtl. ein directlink währ nicht schlecht)


    kann man eigentlich die alten n-gage spiele auf ne n95 speicherkarte kopieren oder ist sowas verboten/funktioniert nicht...

    tipps zum abnehmen


    hallo liebe tt-gemeinde,


    ich hab mir schon ein paar tage lang die threads im forum über gewichtabnehmen, muskeln aufbaun und so durchgelesen und bin zu dem entschluss gekommen auch mal was gegen mein kleines bierbäuchlein zu machen.
    ich hätt von der sache her gern etwas weniger speck auf de rippen und evtl. auch nen kleines sixpack, ich will zwar nicht aussehen wie ein bodybuilder aber ein kleines sixpack währe schon cool...
    ich hätt dazu mal ein paar fragen...


    zuerst aber mal mein gewicht, größe, alter usw...


    alter: 22


    größe 1,70m


    gewicht: 74,2kg (das klingt vielleicht für manchen nicht sooo viel aber ich hab wie gesagt nen bäuchlein was da weg soll)


    wann soll man überhaupt sein gewicht messen? das gewicht was ich hier angegeben hab ist von abends nach allen mahlzeiten)


    ich beweg mich eigentlich ziemlich viel und oft, spiel öfters in der freizeit mit paar freunden fussball oder spiel mit meiner freundin tennis... allerdings joggen oder direkt rumpfbeuge oder so speziell mach ich zur zeit noch nicht...


    so, nun zu meinen fragen:


    1. was haltet ihr denn von muskelaufbaupulver was es im fitnesstudio zu kaufen gibt, lohnt sich das oder ist das rausgeschmissenes geld?


    2. ein paar meiner freunde sagten das es auch helfen kann rohes eiweiß zu essen, was denkt ihr denn darüber?


    3. welche sportarten könnten mir denn helfen (joggen oder so?)?


    4. habt ihr evtl. ein paar übungstipps da ich gelesen hab das rumpfbeuge auch nicht so gut sein soll(wegen rücken)?


    5. müsst ich meine ernährung denn umstellen? ich hab in nem anderen thread gelesen das wenn man den körper in form gebracht hat das man dann nicht auf alles unbedingt verzichten muss... was denkt ihr denn darüber so?
    (ich ess frühs im 2-3 toastschnitten mit nutella, mittags gibts desöfteren nudeln oder anderes warmes essen und abends so gegen 6-7uhr 2-3 schwartzbrotscheiben mit normaler wurst, etwa 1 mal pro woche gibts dann abends noch ein kleines "spätstück" (schokolade oder mal ne toastscheibe)etwa 1-2 mal mal pro monat gehts auch mal nach mc donnald oder subway oder ähnliche)
    obst gibts bei mir auch manchmal, (auch wenns falsch ist ich weiß) ist aber ziemlich selten


    6. was haltet ihr denn von "friss die hälfte", ich hab mal gehört das daß dem körper nicht so gut tun soll...


    7. währe es ratsam mir ein pulsmesser zu kaufen?


    8. stimmt es denn das bier auch ansetzt (apetit anregen tuts bei mir eigentlich nicht)


    9. was haltet ihr denn von abnehm preperaten (wie harry weynfort mal werbung gemacht hat, slim fast glaub ich)


    so, das währs erstmal zu meinen fragen, ich freu mich schon auf eure tipps und vielen dank dafür

    hallo, ich hab jetzt schon ne stunde in der hilfe gesucht aber nichts ausagekräftiges dazu gefunden. gibt es eine möglichkeit youtube videos mit dem n95 abzuspielen?


    bin mit w-lan auf youtube.com, wollte dort ein video abspielen und dann kam der fehler das es das video nicht abspielen kann weil es keinen player findet.


    normalerweise hat doch das n95 einen flashplayer...


    gibt es ein programm oder irgendeine möglichkeit die videos abzuspielen(ohne sich bei youtube anzumelden)?

    also ist das thema robben auch vom tisch, schade eigentlich aber egal, ich finds schöns das die bundesliga wieder ein paar echt gute spieler dazubekommen hat, das wird sicher ne richtig spannende saison nächstes jahr

    laut sport 1.de soll jetzt auch noch Boulahrouz kommen, der hat ja seinerzeit mit van buyten beim hsv sehr gut gespielt... mal sehen wer da sich durchsetzt...


    ehrlich gesagt, auch wenn ichs mir wünschen würde glaube ich nicht das stuttgart den erfolg dieser saison wiederholen kann, man hat schon beim hsv gesehen das sowas nach hinten losgehen kann (das lag zwar an dem ausverkauf von den guten spielern aber ich bin da ziemlich pessimistisch)


    außerdem ist dortmund an trochowski interessiert weil er sich in hamburg ungerecht behandelt fühlt und nurnoch auf der bank sitzt (was ja für einen nationalspieler nicht sonderlich vörderlich sein soll...)

    hi, ich hab mal ne frage, ich hab auch schon in der hilfe gesucht, hab da aber nix gefunden, kann es sein das man den mp3 player nicht schließen kann, wenn ich lange die menü-taste drück ist immer der player aktiv, auch nach nem neustart, es gibt auch im mp3-player menü keinen eintrag "schließen" oder "beenden", weiß da jemand ob das normal ist?


    versionsnummer ist:3.0638.0.0.30