Klitschko vs. Brewster

  • @ Jochen: Sinnvoller als... ?


    ...auch Spaß muß sein


    Um den Einsatz zu spenden ist es schon zu spät, -würde aber gerne 10% vom Gewinn an TT spenden.
    Es könnte aber sein dass die Bankspesen höher sind als der Betrag den ich überweisen werde.
    Die Bankspesen gehen natürlich zu Lasten des Empfängers ;)


    Es gibt im Boxsport den -terminus tehnikus- "lucky punch".
    Das war damals, im ersten Kampf mit Lamon Brewster zweifelsohne der Fall.
    Vladimir hat seitdem keinen Kampf verloren und er ist noch nicht auf dem Höhepunkt, -er wird von Kampf zu Kampf besser.


    Falls er verlieren sollte, würden sicher einige Buchmacher Ihren Job verlieren

  • Heute ist Vollmond, oder?!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Kann sich zufällig noch jemand an die Quoten zum Kampf Nikolai Valuev - Ruslan Chagaev erinnern ?
    Ich könnte mir vorstelle, daß da auch Valuev als Favorit geführt wurde... Der Ausgang ist ja bekannt :rolleyes:

    Nokia Lumia 920

  • der Spruch mit den Ferien mußte ja kommen, war mir bewußt- ist aber schon sehr abgedroschen.
    Ein wenig mehr Fantasie beim "sich profillieren wollen" wäre nicht schlecht.


    Finde es aber komisch dass ein Boxer der Deutschland wieder, seit ungefähr 50 Jahren, in den internationalen Rampenlicht des Boxsprortes bringt, so wenig Anklang findet.
    Wäre wohl anders wenn er Schulz oder Maske heissen würde und gebürtiger Deutscher wäre...


    -und nein, bin kein Ukrainer und habe nichts mit der Ukraine zu tun

  • Kann mir einer sagen wie der Song am Anfang von Brewster heisst? Danke schonmal.

  • ich würde klitschko den sieg von herzen gönnen! ehrlich!
    ich würde aber bei der schwachen quote keinesfalls auf ihn setzen, weil mir die sache viel zu unsicher wäre.
    ich WILL nen guten fight sehen und ich MÖCHTE gern, dass der bessere boxer gewinnt.. und das SOLLTE klitschko sein.


    ich wette, weil ich gewinnen will. nicht, weil ich damit "meinen" boxer supporten will... oder sagar mein land :rolleyes:


    du hast dir aber schon keinen gefallen damit getan, den thread zu eröffnen, (nur?) um zu wissen, ob deine bereits abgeschlossene wette eine gute idee war. ;)


    SO; UND JETZT GEHTS AB!!!


    Edit: geht ja schonmal gut los, mit der werbung :mad:

  • mir wäre es doch viel lieber gewesen, zdf hätte übertragen.
    diese sch**** werbung geht mir jetzt schon auf den keks.

  • also das ist ja jetzt schon gelaufen, jeder der auf klitsch-ko geld gewettet hat hat leicht verdientes geld gemacht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!