Beiträge von sash_w

    für alle die immernoch auf ihr the phonehouse handy warten kann ich den kleinen tip geben mal nachzufrgen ob man eine gutschrift wegen der wartezeit bekommt, ich hab am 31.3. bestellt und am freitag (27.4.) angerufen und nach der gutschrift gefragt, hab die auch sofort zugesichert bekommen, sind zwar nur 10 euro aber besser als garnix....

    hi,ich war gestern im vodafone laden in dresden (altmarktgalerie),
    und hab da das n95 in der hand gehabt (ist bisher der einzige laden wo ich das in dresden gesehen hab), also bei dem was ich in der hand hatte war der slider echt in ordnung, kein klappern oder spiel oder so...


    was mich aber stören würde war das rote dicke vodafone vorn drauf und die vodafone menüoberfläche...


    also wens interessiert und aus der nähe von dresden kommt kann sichs ja mal anschauen

    das mit dem das es erst mitte april kommt hab ich jetzt auch von meinem händler gesimst bekommen,
    ich weiß ja nicht ob das so stimmt aber im alten tread stand ja das es ratsam ist etwa einen monat nach erscheinungstermin zu warten bis anfangskrankheiten ausgemezt sind, das währe ja dann noch bis mai-juni oder so...
    (was meinten ihr dazu?)


    gibts denn handys die ähnlich gut sind die man sich zum überbrücken holen könnte?
    wie währs denn mit nem n 80 oder n73, ist das handy auch mit dem 9300i oder 9500 (ist das denn schon draußen?) zu vergleichen?
    ich steck jetzt in ner echten zwickmühle, mein vertrag läuft demnächst aus und nu weiß ich nicht so wirklich was ich machen soll...warten oder ein ersatzhandy sich als verlängerung holen und später das n95 für 700-800euroholen, kann mir da jemand seine meinung/tipp geben?
    danke

    weiß eigentlich einer ob die kamerabilder immernoch so nen stich haben oder ob da weiterhin dran gearbeitet wird? die letzten bilder hatten ja noch so nen ganz leichten stich....


    wieviel platz nimmt eigentlich die software auf dem internen speicher weg, ist sicher ratsam gleich ne 2gb karte mit dazu zu kaufen oder?
    wie issn das eigentlich, mal angenommen ich tausch irgendwann mal meine speicherkarte vom n95 durch ne größere oder so aus, gibts da möglichkeiten die daten auf die neue zu kopieren?(kenn mich da nicht so aus)

    ich hätt da mal noch paar fragen:
    ich hab frühere realeses von (nokia)handys bisher nicht so beobachtet, aber ist es nicht wahrscheinlich das nokia sagt "so, in einem monat kommt das n95" als das es ohne vorankündigung "morgen" rauskommt?


    bei meinem 7610 hab ich auch nen real player drauf und der spinnt total bei videos und über bluetooth geschickte mp3s rum, hängt sich komplett auf e.t.c., beim n95 is der ja soviel wie ich weiß auch drauf, hat der da die selben macken? ich will ehrlich gesagt nicht unbedingt ein software update machen weil ich mich da nicht auskenn...(macht das auch ein handyladen für mich?)


    was denkt ihr denn, wirds vom n95 ein "i" geben(n95i)?
    ich hätt ehrlich gesagt keinen bock für ein handy 600-700 euro auszugeben und 1-2 monate später kommt eine bessere version raus (wie beim n93)...

    kann ich eigentlich von meinem 7610 die mmc karte in das n95 reinstecken?
    ist überhaupt sowas geplannt?(speicherkartenerweiterung)
    was wird denn etwa die maximale speicherkartengröße für das handy sein die es unterstützt?