Ich habe gerade von o2 die Versandemail erhalten
Paket wird heute mit Hermes ausgeliefert
Beiträge von olli1893
-
-
Neukundengutschein für Brille24
http://www.brille24.de
Wert: 5 Euro
Code bei Anmeldung al Neukunde unter: Neukunden-Code" eingeben.3105144-1975
3105144-1849
3105144-1561 -
Hallo, im Bestellverlauf steht was von einem Flex Basic Paket und dass man dieses im ersten Monat kündigen kann.
Bis wann bekommt man eine Begrüssungs SMS von Jamba um dort gleich kündigen zu können?
Meine Rufnummer ist auf der Anmeldung auf der Jamba Seite noch unbekannt.
Wo und wie kann man dieses Paket kündigen?bucht ihr das überhaupt bei Base Verträgen?
edit: Anfrage hat sich erledigt, SMS von Jamba kam, dann online gekündigt, passt :top:
-
Hallo Wigfun, probiere es mal bei my-spexx.de
-
Bestellt war Entertain Comfort und Liga Total bis auf ein kleines aber geklärtes Problem alles super gelaufen
freundlicher und schneller Service :top:
-
Werte wie die Pupillendistanz würde ich vom Fachmann (Optiker bzw. Fachmann) geben lassen die haben das nämlich gelernt.
ich habe bei der ersten der bestellten Brillen den PD Wert selbst gemessen und lag völlig daneben!Wenn man die Werte nicht hat einfach zu dem Optiker gehen wo man seine Brille her hat. Normalerweise helfen die einem mit einem neuen Brillenpass und man kann seine Brille gleich mal reinigen, die Nasenpads tauschen lassen usw. :top:
-
ist aussen an der dicksten Stelle ungefähr so dick wie der iPod Nano 4 (6,2 mm)
auf der Seite mit -6 Sphäre und -1 Zylinder
das Glas ist sehr schön geschliffen also ich war mir erst unsicher wegen der Dicke
meiner Frau gefällt die Brille und sagt es geht zu 100%, von vorne sieht man das dicke Glas eh nicht und an der Seite ist es mir echt egal, hauptsache leicht
und wenn ich mir vorstelle nur 15 Euro bezahlt habe (30 Euro Guthaben), der Hammer :top:das Gestell ist recht neu, könnte also noch dauern bis es zu den Wiederverkäufern wie lensbest kommt
-
ein neuer Geschwindigkeitsrekord bei Brille24 für mich
Bestellt am 31.07 Abends, abgesendet am 03.08 und heute am 07.08 im Briefkasten :top:
das Modell Welkom, mit meinen Werten (-7 Spähre und Zylinder links) dachte ich randlos geht gar nicht .....
geht doch, ok das Glas ist ein bissle dick aber was solls trage die ja nicht dauernd
es wäre trotzdem schön wenn Brille24 noch Einstärkengläser mit dem Brechungsindex 1,67 besser in 1,74 anbieten würde ...
-
Zitat
Original geschrieben von lart
das ist auch mein problem... (-6,5)
welchen brechnungsindex hast du genommen?
würdest du sagen, daß man die gläser auch noch in ne randlose nehmen könnte, ohne das sie nach glasbausteinen aussehen?
würde gern mal eine nicht kunststoff-vollrand-brille haben...
bei my-spexx habe ich bei der ersten Vollrandbrille 1,67 genommen
dieses Modell http://www.my-spexx.de/nerd-br…arz-brille-tr-100-c1.html hier, da hätte aber auch wohl eine mit 1,6 gereichtbei meiner Sonnenbrille habe ich jetzt 1,6 das reicht bei einer Kunststoffvollrandbrille
bei einem dünneren Vollrand Metall/Titangestell würde ich 1,67 nehmen und eine Halb/Randbrille geht mit den Werten gar nicht,
da müsste man schon 1,74 nehmen und das bietet my-spexx.de auch nicht als Sonderanfertigung an -
Den guten Service bei brille24 kann ich bestätigen.
Ich hatte beim Modell Leif von brille24 einen der Plastiknasenpads verloren, die sind nicht festgeschraubt sonder nur geklemmt
den Service angeschrieben und 2 Tage später hatte ich 4 von den Dingern im Briefkasten (und das verlorene Nasenpad doch wieder gefunden) :top: