Beiträge von olli1893

Mir ist das Gleiche passiert, Abbruch des Update. Bin dann in Stuttgart in den Nokia Shop (NSC).
    Ich hatte es innerhalb von 3 Tagen wieder. Die haben die Reperatur in ihrer Hauptverwaltung kostefrei durchgeführt. :top:

Da musste nur die Software wieder draufgespielt werden. Die haben da wohl bessere Möglichkeiten als wie wir mit dem USB Kabel.

Nachdem durch das neue Firmwareupdate das N73 ME nun Bluetooth Stereo (A2DP) können soll habe ich mir das Bluetooth Headset HHB-750 von Siemens bestellt.
    Das ist gestern gekommen und heute habe ich es probiert.

Mit dem K610 klappt die Verbindung einwandfrei!
    Musik hören, Anruf kommt, Musik wird unterbrochen, Anrufnummer wird angezeigt, Anruf beendet, Musik läuft an der gleichen Stelle weiter

beim N73 passiert folgendes
    Musik hören, Anruf kommt, Musik wird unterbrochen, Anrufnummer wird angezeigt, Anruf beendet, das Headset geht aus und man muss das Headset wieder neu koppeln
    Wobei das auch nicht einwandfrei klappt, Musik wird über die Lautsprecher und nicht über das Headset abgespielt.

Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Tip wie man den Fehler umgehen, das Problem lösen kann?

Welches Headset funktioniert mit dem N73 einwandfrei?

Also ich habe im Dez. 2005 bei eteleon bestellt und Alles hat einwandfrei geklappt. Auch die Rückerstattung der Grundgebühr.

Ich habe mir fast das gleiche Angebot mit einen Vertrag geholt.
    Mit einem ipod shuffle und dem A31
    Das A31 kommt zu ebay. Die Freiminuten verschwätz ich auf einem anderen Telefon :top:

http://www.eteleon.de/shop/ang…ndy_-_Komplett-Kostenlos_

KOMPLETT-KOSTENLOS!
    Handy + iPod Shuffle 1GB - OHNE FIXKOSTEN!
    Siemens A31
    iPod Shuffle 1GB geschenkt!
    720 SMS geschenkt! 30 Frei-SMS oder Freiminuten pro Monat!
    KEIN Paketpreis oder Mindestumsatz
    KEINE Grundgebühr oder Anschlussgebühr

Vertrag ist von Mobilcom.

Zitat

Original geschrieben von papabaer71

Vielleicht täusche ich mich da auch. Kann einer bestätigen, dass 100% ausgezahlt werden?

also bei mir haben die 100% ausbezahlt also die komplette Grundgebühr mit Umsatzsteuer
    die zahlen aber soweit ich noch weiss nur einmal im Monat aus und das heisst warten

eteleon gibt es schon ein bisschen länger.
    ich habe im Dez. 05 einen Vertrag mit Grundgebührerstattung abgeschlossen und es hat Alles einwandfrei geklappt.

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    gibt schon nen Thread dazu.

Du müsstest für jedes Lied das Cover immer hinzufügen...

nicht unbedingt jedes Lied, Album reicht
    Album -> Optionen -> Albumgrafik -> ändern