-
Das Programm gefällt mir :top:
Die Signatur selbst erstellen fand ich am Anfang etwas frimmelig aber wenn man mal den Dreh raus hat ist es einfach 
PS: Mit Opera kommt ebenfalls nur eine html Datei zum runterladen und keine ces. CES geht wohl nur mit dem IE
-
Für das N73 ME gibt es jetzt das Update von 638 auf 649. Jedenfalls hat es bei mir geklappt.
-
Zitat
Original geschrieben von Handy_Raven
Kann mir einer verraten wie ich mit der ID3 Tag verknüpfte
Albumpics mit dem N73 anzeigen lassen kann?
Auf jedenfall erscheint beim Abspielen kein Pic.
Im Handbuch steht,daß man einem Lied einzeln ein Bild
zufügen kann.
Aber bei 250 Songs...das muß doch auch einfacher gehen. :mad:
H_R
Alles anzeigen
Es geht auch über das Album (Album Grafik)
-
@ Biegel
Blaues Blinklicht bedeutet dein Handy ist im Schlafmodus und hat das Display ausgeschaltet um Energie zu sparen.
Abschalten kannst du es unter Menü -> System -> Einstellungen -> Telefon -> Display -> Schlafmodus Aus
-
Die Songs direkt aus dem itunes Shop kann das N73 nicht abspielen. Liegt am Digital Rights Management was Apple den AAC Dateien hinzfügt.
Wie du das DRM wegbekommen kannst findest du sicher bei Google
-
Ich würde auch Eines nehmen in Rot.
Muss man dir noch eine eMail schicken für die Bestellung?
-
Zitat
Original geschrieben von FireDragon
ich hab dazu jetzt auch nochmal ne frage wenn ich die mir bei amazon.de bestelle sind die da org. oder auch fakes? :confused:
Wieso sollte es dort Anders wie bei ebay sein? Amazon wird das sich nicht prüfen was die Händler dort verkaufen.
Handynow verkauft dort auch fleissig. 
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Danke für den Tip und nun habe ich ein S68 für einen Hammerpreis :top:
Moin, Glückwunsch :top:
ist das Gerät mit Net- und/oder Simlock?
-
Zitat
Original geschrieben von Nihil
Meinst Du das wird bis Ende Januar/Anfang Februar noch was ? Länger möchte ich nämlich eigentlich nicht warten,
Hat denn sonst keiner mehr einen guten Tipp für mich ? Muss auch nicht unbedingt Genion Card S sein.
Was haltet ihr z.B. davon ? http://cgi.ebay.de/Verrueckt-M…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Nihil
Das Angebot genau durchlesen 
Es sind zwei Karten!
Es wird die Nettogrundgebühr, also nicht die 9,99 Euro, sondern 8,39 Euro pro Monat zurückerstattet.
Die Anschlussgebühren über 24,95 Euro werden für beide Karten werden fällig.
48 Monate x 1,60 = 76,80 Euro
2x 24,95 Euro = 49,90 Euro
Versand (nicht aufgeführt wird aber berechnet) + 1 Euro Auktion = 10 Euro
Das sind dann ca. 137 Euro was dich das Telefon kostet.
Das gibts hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…h=006&category=93027&rd=1 günstiger!
-
Re: Neuigkeiten!
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Handynow überweißt mir das Geld samt Hin- und Rückporto zurück :cool:
Ist besser als weiterer Ärger 
Gruß
Franky
Ist ja nochmal gut ausgegangen. Aber die verkaufen trotzdem fröhlich weiter ihre Fakes. Hat schon jemand SE informiert? Die werden doch sicher was dagegen haben das gefälschter Plunder unter ihrem Namen verkauft wird.