-
Zitat
Original geschrieben von gerdi
Zu meiner Kritik an Herrn D.T., NEIN er wird es leider nie begreifen, oder besser gesagt erst wenn die Steuer vorm Türchen steht.
@ gerdi:
Wenn er sich Ärger mit dem Finanzamt einhandelt (was ich auch nicht für ausgeschlossen halte), dann ist das alleine sein privates Problem und keine Frage, über die Du Dich hier öffentlich auslassen mußt.
Uns bei TT kann alleine interessieren, wie D.T. sich innerhalb der Community verhält. Und ich denke, er hat verstanden, daß es nicht gut ankommt, wenn er Schnäppchen, die er aufgrund von Hinweisen bei TT machen konnte, hier wieder wesentlich teurer anbietet.
BTT:
Zitat
Original geschrieben von Ciri78
Würde das auch nicht so differenziert sehen.
Interessant in diesem Zusammenhang ist noch folgendes Urteil: Az.: 822 C 208/03 AG Barmbek
http://www.heise.de/newsticker…ldung/53234&words=Barmbek
Gerade dieses Urteil macht deutlich, wie genau man den Inhalt der jeweiligen Mails anschauen muß. Mit einer undifferenzierten Betrachtungsweise fällt man schnell auf die Nase. 
-
Zitat
Original geschrieben von gerdi
Huhu Grosshändler, Aufwachen ....... auch für dich gilt ...
Sorry, gerdi, aber Deine nur kritisierenden - im übrigen jedoch inhaltslosen - Beiträge bringen hier auch niemanden weiter. Oder siehst Du das anders? Den Text von Dennis fand ich jedenfalls hilfreicher als Deine Reaktion.
Irgendwann sollte man übrigens vielleicht auch mal mit der Kritik an D.T. aufhören. Ich denke, er hat es jetzt kapiert, man kann sich nunmehr ein neues Opfer suchen. Mit diesem - ebenfalls nicht weiterführenden - Beitrag gebe ich Dir die Gelegenheit hierzu und erwarte gelassen Deine Mißbilligung.
-
Re: Senseo- Dauerfilter
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Endlich mal eine praktische und geldsparende Erfindung!
... die allerdings einen extrem bescheiden schmeckenden Kaffee produziert (eigene Erfahrung, so ein Teil liegt seit Monaten in meiner Küche herum).
-
Zitat
Original geschrieben von aToMIus
damit die scheiss anwälte noch mehr geld verdienen für ein beratungsgespräch oder was?
Nein. Um eine qualifizierte Rechtsberatung sicherzustellen (damit man sich nicht auf Halbwissen, wie es oft hier im Forum verbreitet wird, verlassen muß).
BTW: Glaubst Du, daß Du mit einem solchen Satz einen Rechtsanwalt motivierst, Dir hier zu helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von Michael
Hallo Community,
also geht jetzt nichts mehr zu dem Preis, oder bin ich nur zu dumm, um darauf zu kommen?
Ich hab den Thread komplett gelesen, und auch schon auf Preis aktualisieren gedrückt.
Michael
Wie schon auf S. 12 des Threads geschrieben wurde, hat Dell den Fehler mittlerweile korrigiert.
Gut für mich - sonst hätte ich mir heute ein Notebook bestellt, das ich überhaupt nicht brauche. 

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Vergiß es ganz einfach. Es ist BILLIGSTER OEM-Schrott, sowas billig anmutendes wirst Du noch nie in der Hand gehabt haben.
Teltarif.de hält es scheinbar dennoch für erforderlich, dem Gerät einen ganzen Artikel zu widmen ... 

=> teltarif.de
-
Zitat
Original geschrieben von Taylormade
ashd
Habe ich gesagt, daß dies nicht Tatsache sei?
Nein, hast Du nicht. Habe ich auch nicht behauptet. Sieh meinen Beitrag einfach als Ergänzung Deiner Ausführungen an, nicht als Angriff auf Deine Person (das sollte er nämlich nicht sein).
Gruß,
Andreas
-
Zitat
Pech für den Verkäufer, aber wohl mittlerweile keine überraschende Entscheidung mehr. Hast Du zwischenzeitlich eigentlich das Urteil im Volltext nachgelesen, zu dem Du Dich hier schon geäußert hast?
=> klick
Als ich zuletzt in der Bibliothek war, war die entsprechende Ausgabe der Zeitschrift leider nicht auffindbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Ihr seid mal wieder alle blind vor Kaufsucht...
Wie rechtfertigt sich dieser Vorwurf? Wer hat das Gegenteil von dem behauptet, was Du schreibst? :confused:
Doch wohl niemand, oder?
Tatsache bleibt aber, daß gesetzliche Gewährleistungsrechte nach Ablauf von sechs Monaten - wenn die Beweislast wieder den üblichen Regeln folgt (d.h. nicht mehr umgekehrt ist) - u.U. schwer / nicht durchsetzbar sind.
- - -
Kurze Frage, da ich mich mit Hardwarebezeichnungen nicht auskenne: Bezeichnet das ...
Zitat
8x DVD+RW-Laufwerk inkl. Software (modular)
... einen DVD-Brenner?
BTW: Bei arlt.com gibt es am 24. ein Notebook für 699,- EUR gibt. Meinungen dazu?
-
Zitat
Original geschrieben von Taylormade
Sofern der Vertrag formfrei geschlossen werden kann und die Nebenabrede dem schriftlichen Vertrag nachfolgt, kann darin z.B. eine konkludente Aufhebung des gewillkürten Schriftformerfordernisses gesehen werden.
Tatsache ist aber auch, daß sich diese Rechtslage mittlerweile herumgesprochen hat und daher immer häufiger eine doppelte Schriftformklausel verwendet wird, die das, was Du beschrieben hast, verhindert.