SiemensFreak³ :confused:
Seit Oktober so gut wie nichts mehr von ihm ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SiemensFreak³ :confused:
Seit Oktober so gut wie nichts mehr von ihm ...
Hallo Spike!
Könntest Du vielleicht die beiden Bilder aus Deinem ersten Beitrag (vorne.jpg / seite.jpg) nochmals ins Netz stellen?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Blarney
Ausnahme: der Media Markt Online Shop.
Sorry, das stimmt in dieser Allgemeinheit definitiv nicht (eigene Erfahrung mit einer Sony-Kamera, die ich vor einigen Monaten gekauft habe: Onlinepreis bei MM 315,- EUR, Ladenpreis 389,- bis 399,- EUR => keine Chance in allen drei Märkten in meiner Umgebung).
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
... aber an jeder Ecke hängen Zigarettenautomaten, wo sich jedes nicht allzu kleine Kind Kippen ziehen kann.
Das sind so die kleinen Hirnrissigkeiten, wo man bei unserer Legislative schon ins Gübeln kommen kann, ob da noch alles frisch ist. Zigarettenautomatenbetreiber scheinen in diesem Land eine große Lobby zu haben...
Auf diese Kritik hat der Gesetzgeber ja mittlerweile reagiert.
=> § 10 Abs. 2 JuSchG (allerdings in Verbindung mit § 30 Abs. 2 zu lesen)
Re: TomTom Go für EUR 399,--???
ZitatOriginal geschrieben von DeCoy
ist die sache koscher??
Die Frage habe ich mir gestern auch gestellt, als ich die Werbeanzeige ( bei bild.de
) gesehen habe. Nachdem ich trotz längerer Suche auf der Seite keine Anschrift des Shops entdecken konnte, habe ich sie für mich mit "Nein!" beantwortet (abgesehen davon, daß der Preis ohnehin zu niedrig erscheint).
ZitatOriginal geschrieben von flip2403
... daran erkennt man nämlich einen "unwissenden"...
Den Unwissenden erkennt man aber auch daran, daß er
a) lateinische Rechtssätze nicht richtig schreibt,
b) noch immer vom "Fernabsatzgesetz" spricht,
c) Gestaltungsrechte als "Anspruch" bezeichnet.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rene F.
und jetzt das was kaum einer weiß:
Straftat:
ab 0,3 o/oo PLUS ausfallerscheinungen (schlangenlinien, unfall etc)
ja richtig, auch ab 0,3 o/oo kann man schon eine straftat begehen, mit den selben drastischen strafen als hätte man 1,1 o/oo.
§ 315c (1) 1a StGB
Falsche Hausnummer. Diese Situation ist ebenfalls von § 316 StGB erfaßt. § 315c hat als konkretes Gefährdungsdelikt weitere Voraussetzungen.
ZitatOriginal geschrieben von Warped
Und unbedingt einen Fachanwalt wählen, nicht den netten Notar von nebenan, weil der gleich 2 Strassen weiter wohnt....
![]()
Fachanwalt für welches Rechtsgebiet?
Strafrecht?
Steuerrecht?
Familienrecht?
Insolvenzrecht?
Arbeitsrecht?
Versicherungsrecht?
Sozialrecht?
Verwaltungsrecht?
Mehr gibt es (derzeit) nicht. Was paßt denn Deiner Meinung nach für Probleme mit o2?
Der nette Anwalt, der zwei Straßen weiter wohnt, muß nicht schlecht sein ...
ZitatOriginal geschrieben von gerdi
Und jetzt?!
Jetzt feiert mober Weihnachten mit seiner Familie. Hat er oben schon geschrieben. Nicht gelesen?
BTW: Gibt es eigentlich einen Beitrag hier im Forum von Dir, in dem Du mal nichts kritisierst? Du bist mir zugegebenermaßen erst vor einigen Tagen aufgefallen - seitdem aber nur mit Kritik oder persönlichen Angriffen.
ZitatOriginal geschrieben von booner
EDIT: Volltext gibts hier: http://www.smartnuts.com/index…meine_feststellungen_zum/
Super. Danke!
Wie es in der anderen Sache zu der 63,- EUR - Situation kommen konnte bzw. um welche Plattform es sich handelt, weiß ich leider auch nicht.