-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Und was hat es bisher gebracht? Die Schreiben, die er verfasst lesen, wenn überhaupt 0,1 % aller nominellen Katholiken! Der Rest erfährt es über die BILD-Zeitung im Schlagzeilenformat.
Ich verfolge stetig die Nachrichten, aber das der Papst auch mal was anderes gemacht hat außer den "Frieden ausrufen" und seinen "Obi et orbi" Segen zu verteilen hab ich noch nicht viel von dem Mann gehört.
Bevor Du hier solchen Blödsinn von Dir gibst, informiere Dich doch bitte mal kurz z.B. über die Rolle des Papstes beim Zusammenbruch des Kommunismus in Osteuropa.
Oder schon mal etwas von Johannes XXIII. und der Kuba-Krise gehört?
Scheinbar nicht. :flop:
EDIT: Gleichermaßen schwach natürlich Deine diesbezügliche Aussage, BB007:
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Und, hat er damit schon irgendwann mal irgendwas erreicht? Oder andere Päpste vor ihm?
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Müssen tut hier keiner was - deshalb sollte man imho seine Entscheidung auch respektieren.
Sehe ich auch so - eine Entscheidung, die man respektieren muß. Was ich mich allerdings frage: Wenn man TT mangels Niveau verläßt, wohin wendet man sich dann? :confused:
@ xoduz:
Ich bin eigentlich nach wie vor regelmäßig hier, schreibe nur nicht besonders viel. Mein "Fachgebiet" wird ja von einem anderen User perfekt (zu perfekt) abgedeckt, außerdem scheint mein Mitteilungsbedürfnis nicht sonderlich ausgeprägt zu sein ... 
-
Re: Mietwagenkostenerstattung auch am Wochenende?
Zitat
Original geschrieben von void
Gibt es eine Tabelle, die aufführt wie viel man jeweils erhält?
Gibt es - nicht wirklich günstig - bei Schwacke. Ansonsten helfen Dir sicherlich auch Google oder Dein Anwalt weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Es wurde doch bereits gesagt, dass es ein Hoax ist. Natürlich ist hier keiner so blöd und probiert das aus - bzw. wenn er es ausprobiert, wird er nix darüber berichten; er müsste ja dann zugeben, einem Hoax auf den Leim gegangen zu sein... 
Hier ist zwar keiner so blöd, die aktuelle AudioVideoFoto - Bild (Ausgabe 3/05 mit DVD "The Sixth Sense") scheut sich allerdings nicht, das Thema aufzugreifen:
Zitat
Auf die reduzierten Preise mußte natürlich weiterhin Mehrwertsteuer abgeführt werden. Einige Sparfüchse nutzten diesen Umstand - und ließen sich die auf ihren Kassenbons ausgezeichnete Mehrwertsteuer auch noch auszahlen.

-
Der Testbericht ist übrigens auch online.
=> http://www.pcwelt.de/tests/har…isplays/107188/index.html
Zitat
Und sowohl beim Scrolltest als auch beim Fußballvideo zeigte das Display deutliche Schlierenbildung bei schnellen Bewegungen.
Damit hat sich die Sache für mich erledigt.
Vielleicht macht ein 17er-TFT in dieser Preisklasse (ca. 250 EUR) doch mehr Sinn!?
-
Zitat
Original geschrieben von Biaaatch
mein größter Kritikpunkt ist die Kamera. :flop: Da war die vom GX30 10 mal besser mit 1 MP und das samsung hat 1,3 MP und ist deutlich schlechter....
das ist mein größter Kritikpunkt !
meine Note wäre bei 1,3 Megapixel : 5- !!!!!!! :mad:
Wenn ich mir diese Bilder anschaue, dann frage ich mich ehrlich, wie man zu einer solchen Beurteilung ("5-") kommen kann. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Freak9899
Dort steht aber:
Eventuell handelt es sich um eine Kombination aus VGA- und Netzkabel!
Gruß
Seit ca. 13 Stunden steht dort aber auch das.
-
Zitat
Original geschrieben von Almeyda0711
Der Netzteilanschluß fehlt übrigends auch:
etwas zuviel gespart...
Quelle
Das Update hast Du scheinbar nicht gelesen ...
Es handelt sich lediglich um einen Fehler in der Gebrauchsanweisung.
-
Gewährt Real eigentlich ein freiwilliges Rückgaberecht (wie sämtliche Discounter oder die Kaufland-Gruppe)? Wäre mir in diesem Fall schon irgendwie wichtig, die Homepage schweigt dazu aber ...
Hinweis für Payback-Nutzer: Mit dem Coupon im aktuellen Prospekt dürfte man nochmals ca. 15,- EUR sparen (ca. 1.500 Punkte). Gilt allerdings nur am 2. Februar.
Was haltet Ihr eigentlich von den Angeboten von ARLT?
=> TFT 19", Medion MS 7212 AZ für 279,- EUR
=> TFT 19", NFREN 190M1 für 279,- EUR
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Mit Klingeltönen lässt sich doch nicht so viel Geld verdienen....;)
Die Samwer - Brüder würden diesen Satz wohl nicht unterschreiben ...
=> http://www.golem.de/0405/31418.html