Beiträge von ALDI-Tuete

Zitat

Original geschrieben von andyfubu
    Wie ist es eigentlich an der Tankstellen beim bezahlen,muß man da die Pin eintippen oder reicht eine Unterschrift?

Es reicht die Unterschrift.

Bei Kreditkarten dient die PIN generell nur zum Abheben von Bargeld am Automaten.
    Es ist sogar möglich in einer fremden Bank am Schalter per Unterschrift Geld zu bekommen.

Allerdings bieten das nicht alle Banken an - zumal der Spaß richtig Gebühren kostet (ist auch ein recht großer Aufwand für die Bank).

Wenn jemand beim Bezahlen eure PIN haben will, liegt es meistens daran das er keine Ahnung hat und die Kreditkarte mit einer Maestro/eurocheque-Karte verwechselt.

cu
    ALDI-Tuete

smörre:
    Den ct-Artikel habe ich auch gelesen und war wirklich verwundert über Samsung. :confused:

Aber da ich nach 15 Minuten Fahrtzeit vor der Deutschland-Zentrale von Samsung stehen kann, habe ich mich dann doch dafür entschieden.

Außerdem hoffe ich das Samsung aufgrund des ct-Artikels den Service auf den Stand bringt, den ich von solch einem Hersteller erwarte - bisher habe ich nur gute Erfahrung mit Samsung gemacht.
    Meine alte Samsung 17GLSi-Röhre läuft inzwischen seit über 10 Jahren - beim dritten Besitzer.

Zitat

Original geschrieben von keinuser
    Aber die Dells haben den Vorteil, das man das Display drehen kann. Ich finde 16-9 absolut unsinnig, ich hab lieber 9-16 :-)
    keinuser

Achja, leider vergessen: Der Samsung 204B hat auch eine Pivot-Funktion (drehen des Displays).
    Kleiner Klugscheißertip: Bei PC ist das Breitbildverhältnis 16:10 nicht 16:9 :D

cu
    ALDI-Tuete

Kurz zu dem 20"Widescreen 1680x1050 DVI für 472 €:

Ich habe mir zwei Wochen bei Alternate einen Samsung 204B 20" 1600 x 1200 für 499 € geholt - mit 5 ms Reaktionszeit und 3 Jahre Garantie inkl. 3 Jahre vor-Ort-Austauschservice mit Leihgerät.

Sooo toll ist der Preis für den Dell imho nicht - es sei denn man will unbedingt einen Widescreen. Der 4:3er bietet auf jeden Fall mehr Pixel. :-)
    Und beim Zocken wird mW 16:10 noch nicht wirklich häufig unterstützt.

cu
    ALDI-Tuete

EDIT: Der Samsung hat auch eine Pivot-Funktion (drehen des Displays auf Hochformat).

Hallo,

ich habe Interesse an dem SL 550.
    Eine Frage habe ich allerdings:
    Ist die Reaktionsgeschwindigkeit inzwischen schneller geworden?
    Ich habe ein Gigaset 4000 micro und das ist imho relativ träge.
    Sind die aktuellen Siemens in der Hinsicht besser geworden?

Achja, kann man das Mobilteil selber auch hinstellen oder fällt es um?
    Klingt komisch, aber ich nutze gerne die Freisprechfunktion. Und dafür ist es ideal wenn man das Mobilteil hinstellen kann.

Danke!

cu
    markus aka aldi-tuete

Also ich habe mir eine Kopie gemacht und schicke den kompletten Antrag weg.
    Denn rechts unten ist auf dem Durchschlag auch ein Raum für Eintragungen der CC-Bank - und wie sollen diese Eintragungen auf meinen Durchschlag kommen??

Ich gehe davon aus das der Durchschlag inkl. der Karte zugeschickt wird.
    Zumal im beliegenden Dokument nichts von "trennen Sie den Durchschlag ab" o.ä. steht.

Junge, Junge, deine CapsLock-Taste hängt ... :D

cu
    ALDI-Tuete