Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• smörre:
    Den ct-Artikel habe ich auch gelesen und war wirklich verwundert über Samsung. :confused:

Aber da ich nach 15 Minuten Fahrtzeit vor der Deutschland-Zentrale von Samsung stehen kann, habe ich mich dann doch dafür entschieden.

Außerdem hoffe ich das Samsung aufgrund des ct-Artikels den Service auf den Stand bringt, den ich von solch einem Hersteller erwarte - bisher habe ich nur gute Erfahrung mit Samsung gemacht.
    Meine alte Samsung 17GLSi-Röhre läuft inzwischen seit über 10 Jahren - beim dritten Besitzer.

A mindless worker is a happy worker!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Angebot vorbei, jetzt für 549,-€ plus Versand und ohne gratis Drucker!

Den Drucker gibts lt. Dell noch für zwei Tage gratis dazu... Momentaner Preis 522,- zzgl. Versand.

• hat zufällig einer den beamer mit leinwand bestellt und will ihn doch nicht :-)
    ich komm einfach immer zu spät :-(

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• na und ?

Selbst 628 incl. Leinwand sind noch fair....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Für mich nicht mehr. Warum sollte ich heute 628 Euro für ein Produkt bezahlen, das gestern noch 82 Euro billiger war ? :rolleyes:

• ...ganz einfach, weil es

a) das Angebot nicht mehr zu diesem Preis gibt und
    b) der Beamer zusammen mit der Leinwand immer noch als Schnapper gelten kann und
    c) alle denken, das Dell sein Ware verschenken MUSS und
    d) es vermtl wieder ein "Fehler" bzw. ein nicht beabsichtigtes Shopproblem war mit diesem 2´er Rabatt.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• @ timba69

Mit dieser Einstellung bist du ein gern gesehener Kunde bei jedem Händler :D

Mir sind die 82 Euro aber einfach zuviel, um sie Dell in den Rachen zu werfen.

Da warte ich doch lieber auf den nächsten (un-)beabsichtigten "Fehler", der in immer kürzeren Zeitperioden auftritt. Nebenbei sind diese natürlich "ungewollten" Fehler noch eine tolle Werbe- und Verkaufsförderungsmaßnahme. :cool:

• für den aktuellen preis halte ich das gerät nicht mehr für einen schnapper. für deutlich drunter gibt es beispielsweise von acer einen 16:9 dlp beamer, der für dvd abende deutlich besser geeignet ist. ok, da ist keine leinwand dabei, aber es soll leute geben, die schon für 40 euro eine motorleinwand bei ibäh ersteigert haben. im übrigen ist 1,5 m leinwand breite für mich nicht zu gebrauchen, da ich einen projektionsabstand von 3,5 metern hätte und das bild dann ca. 2 m breit wäre.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!