Ich habe bei MM das GB102 von LG als Prepaid Handy mit o2-Karte gesehen und es wurde mit der 2-Monatsflat bei Aufladung beworben. Wie passt das?
Beiträge von echter-elch
-
-
Danke für den Hinweis, aber es sind zwei SIMs. Die zweite ist für mich uninteressant und ich will mich nicht unbedingt mit einenm weiteren Vertrag, der auch noch Fußangeln hat, belasten. Das Angebot hatte ich bereits gesehen.
-
Ich suche eine SIM mit Festnetzflat. Eine Flat in ein anderes Netz schadet nicht, ist aber auch nicht erforderlich.
Gibt es ein Angebot bei der die GG für die 24 Monate erstattet werden können?Gruß
EE -
Re: Re: Re: Vodafone Superflat für 7,50€/Monat-Flat zu Vodafone und Festnetz-Keine Anschlußgebühr
ZitatOriginal geschrieben von SilentSurfer1988
Doch, der Grad der Behinderung wird in % gemessen. Wenn jemand 50% oder mehr Behindert ist ist, gilt derjenige als Schwerbehindert.Quelle, mein Zividienst

Entweder hast Du nicht zugehört oder man hat Dich falsch informiert. Die Behinderung wird eben in Grad angegeben und nicht in Prozent. Schau einmal hier: http://www.vdk.de/perl/cms.cgi?ID=de9216
-
Der Suche schließe ich mich an.
-
Was soll denn der falsche Hinweis? Auf der Startseite von Prepaid-wiki steht doch, dass es nicht mehr geht.
-
Hat Du nur bei ebay gekauft? Oder hast Du schon einen Mobilfunkvertrag unterschrieben?
-
Ich wusste gar nicht, dass audioelektronik eine eigene Garantie gibt. Wenn es die Garantie des Herstellers ist, braucht Du audioelektronik nicht.
-
Ich gebe auch immer den Namen des Karteninhabers an, dann klappt es.
-
Zitat
Original geschrieben von HandyAgent24.de
Wir haben früher auch sofort ausgezahlt aber mittlerweile haben wir das auf das monatlich geändert und ca. 85% der Kunden finden das viel besser.Das sind ja auch nur die Kunden, die darauf hereingefallen sind. Die anderen kaufen gar nicht erst.