Ich gehe einmal davon aus, dass StevenWort das Handy Deines Freundes im Ausland gemeint ist, welches sich eventuell in ein anderes Netz einbucht. Deine Karte hier in DE bleibt schon bei vodafone.
Beiträge von echter-elch
-
-
Sicher. Mit nur einem Telefon wäre mir das auch zu nervig, aber ch habe (leider) auch mehr als eins.
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Wenn mich jemand anruft, soll er doch bitte auch die dafür anfallenden Kosten tragen.
Sollte der TE alle umgeleiteten Anrufe zurückrufen, zahlt er somit auch für Leute die etwas von ihm wollen. Das wird für ihn ein teurer Spass.Jetzt erläutere mir einmal, was daran teurer ist 9ct/min für die Rufumleitung oder 9ct/min für den Rückruf. Im erstn fall müssen die Freunde zusätzlich bezahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Genau so ist es, ein Rückruf macht absolut keinen Sinn, da die gleichen Kosten wie bei einer Rufannahme entstehen.Das stimmt aber nur für den TE, der Anrufer muss ja auch noch bezahlen, so dass bei den Gesamtkosten der Rückruf via Congstar günstiger ist.
-
Kannst Du auch etwas zum Lieferumfang sagen? MicroCD, Halterung, Navi-Software?
-
Ich habe auch Interesse. Oder Flat M.
-
Ich suche auch so einen Vertrag. Obocom hat in seinem Newsletter etwas angekündigt (Debitel-Mobilcom). Hoffentlich kommen bald die Angebote.
-
Weshalb soll sie zahlen, wenn er ihr die Nutzungsmöglichkeit (SIM und Handy) entzieht? Er will kein Risiko, dann muss er die Kosten tragen.
-
Nach *100# und dann der 2 kommt aber eine Fehlermeldung.
-
Call-now-Transfer funktioniert schon wieder nicht. Auch nicht bei Karten, mit denen das schon mehrfach praktiziert wurde. Unter mein Vodafone kann ich die Transfer-Möglichkeit auch nicht mehr finden.
Ist das nur bei mir so?
Gruss
EE