Du hast bei Deiner Berechnung der rechnerischen GG die Anschlußkosten vergessen.
Beiträge von echter-elch
-
-
Re: höchstmaß an vodafonekarten???
ZitatOriginal geschrieben von DasMoep
hallo liebe tt-gemeinde,ich habe mal eine sehr kurze, kleine frage: gibt es eine höchstanzahl von call now karten die auf eine und die selbe person registiert werden können??? derzeit habe ich 2 und bin unter 21 falls sowas ausschlaggebend ist

Seit wann werden Callnow-Karten registriert?
-
Anrufen?
Denn Annahmeverweigerung muss nicht gleich Rücksendung sein.
Hast Du auch ausdrücklich widerrufen?
Wenn man schon in die AGB schaut, ist es gut (weil eindeutig) auch diese Begriffe zu nutzen.
-
Du Kannst ja über Callnow-Transfer noch Guthaben auf eine andere Callya transferieren (vor der Kündigung).
-
Ich denke, dass dies für die gewerblichen Anbieter verbindlich sein sollte, klare Angebote mit transparenten Preisen abzugeben und nicht mit falschen Angaben zu locken oder Mindestnutzungen zu verschleiern.
Reisserische Angebote findet mann überall. Es wäre schade, wenn auch nur noch solche Angebote hier im Forum zu finden wären. -
Die Angabe aller Kosten halte ich für richtig, um auch die Angebote vergleichbar zu machen.
-
Zitat
Original geschrieben von echter-elch
Auf der mobilcom-Seite steht, das derzeit keine Anschlussgebühr fällig wird. Gilt das auch hier und wenn ja, bleibt es bei der Auszahlungshöhe?gruss
eeZitatOriginal geschrieben von echter-elch
Ich meinte den Genion L. Dort seht keine AG.... die Frage hast Du leider noch nicht beantwortet.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von naddel81
hi,wie klappt das bei zanox genau? den vertrag kann ich ja direkt wieder kündigen und in der schublade liegen lassen.
anmelden bei zanox ist klar und dann über die bestellen? kriege ich dann automatisch die provision auf mein konto, wenn der vertrag aktiviert wurde?
außerdem: wie kommen die 66 Euro zustande? der genion S hat doch keine monatlichen kosten?!
vlg,
nadine
Der Vertrag kostet schon länger monatlich 2,5 € (ausg. online bei o2).
24 x 2,5 = 60
60 + 6 = 66 -
Bei Debitel ist die Rufumleitung (jedenfalls für Neuverträge) nicht mehr kostenlos:
http://www.debitel.de/kunden/i…n/o2/managment/umleitung/ -
Ich meinte den Genion L. Dort seht keine AG.