Auf der mobilcom-Seite steht, das derzeit keine Anschlussgebühr fällig wird. Gilt das auch hier und wenn ja, bleibt es bei der Auszahlungshöhe?
gruss
ee
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf der mobilcom-Seite steht, das derzeit keine Anschlussgebühr fällig wird. Gilt das auch hier und wenn ja, bleibt es bei der Auszahlungshöhe?
gruss
ee
Es ist sehr positiv, dass hier im Gegensatz zu anderen Angeboten von Konkurrenten, die Anschlussgebühr in der beworbenen eff. Grundgebühr eingerechnet ist. :top:
Was dient als Nachweis für Selbständigkeit (kein Gewerbe)? Reicht bei Dir auch die Metro-Karte o.ä.
EE
Ich habe es auch schon ein paarmal in Verbindung der Kündigung der Callya gemacht. Einmal hat es auch die Hotline gemacht, ohne dass die Karte gekündigt wurde, hatte aber 0,30 € abgezogen (dies war zum Zeitpunkt des Einführung des Callnow-Transfers).
ZitatOriginal geschrieben von surfer1983
Hallo
es sei denn die 10€ sind Startguthaben dann wird es nicht ausbezahlt.
und es war jeweils das Startguthaben.
ZitatOriginal geschrieben von c-walt Zuerst von Frankfurt mit Lufthansa nach Heathrow und von dort auf dem Hinweg über LA nach Auckland. Auf dem Rückweg ging es über Hongkong.
Ich bin auch so geflogen, allerdings zurück von Christchurch über Auckland zurück. Der Vorteil dieser Route ist auch, dass man zwei Koffer à 23 kg mitnehmen kann. Dies hilft bei Einäufen in den USA oder Hongkong. Ich habe jeweils drei Tage in LA und Hongkong zwischengeschoben.
Was ist mit einer Anschlußgebühr?
Sorry, ich hatte die Quelle vergessen.
In Hamburg habe ich mehrere MMs angerufen. Sowohl Wandsbek als auch Nedderfeld haben zumindest 6 Monate bzw. 100 € in Aufladekarten angeboten. An 12 Monate wollte aber keine ran. Das wird nur an den Aktionstagen gemacht.
Mich hat das auch gestört. Ich habe aber eine - wenn auch umständliche Prozedur für Thunderbird gefunden:
Den einzelnen Kontakt als Visitenkarte exportieren und bei Thunderbird über extras > Kontakte > vcf-Datei importieren (beim Importieren nimmt er alle auf einmal). Ich habe noch das add-on MoreFunctionsForAdressbook installiert.
Ich habe dann Geburtstage, Bilder, Notizen und beider Adressen usw. importiert. Ob er aber Felder, die ich nicht benutze mitnimmt, kann ich nicht sagen.
Danke für die schnelle Antwort. Viieleicht kann man damit etwas anfangen.
Gruss
EE